Die besten Biopics von 2018

  1. GB (2018) | Biopic, Kriminalserie
    A Very English Scandal
    7
    45
    5
    Biopic mit Hugh Grant und Ben Whishaw

    Der Vorsitzende der British Liberal Party Jeremy Thorpe steht in der britischen Miniserie A Very English Scandal unter Mordverdacht. Im Jahr 1979 steht er vor Gericht, um sich gegen die Anschuldigungen der Verschwörung zum Mord an seinem Liebhaber zu verteidigen. In den Hauptrollen sind Hugh Grant und Ben Whishaw zu sehen. (MW)

  2. GB (2018) | Biopic
    ?
    5
    Biopic mit Ruth Wilson und Iain Glen

    Ruth Wilson spielt in der BBC-Serie Mrs. Wilson ihre eigene Großmutter Alice, die im London zwischen 1940 und 1960 lebte. Als ihr Ehemann stirbt, steht plötzlich eine Frau vor der Tür, die behauptet, die wahre Mrs. Wilson zu sein. (LE)

  3. CA (2018) | Drama, Biopic
    ?
    1
    Drama von Roberto Saviano

    Gaddafi ist eine kanadische Dramaserie, die aus der Feder von Gomorrha-Schöpfer Roberto Saviano stammt. Die Handlung dreht sich um den Aufstieg und Niedergang des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi, der die Geschichte seines Landes wie kaum ein zweiter Politiker bestimmte.

  4. CO (2018) | Drama, Musikserie
    ?
    2
    1
    Drama mit Nicky Jam

    Nicky Jam: El Ganador ist eine biografische Dramaserie, die erstmals im Jahr 2018 auf Telemundo und Netflix gezeigt wurde. Darin wird die Geschichte des international erfolgreichen Musikers Nicky Jam erzählt. (MW)

  5. MX (2018 - 2021) | Drama, Musikserie
    ?
    3
    Drama mit Diego Boneta und Óscar Jaenada

    Die Netflix-Serie Luis Miguel verfilmt das Leben des mexikanischen Superstars Luis Miguel, der mit seinem Gesang über mehrere Dekaden die Fans begeistern konnte. Verkörpert wird Luis Miguel von Diego Boneta.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.