Die besten Biopics - Arbeit

  1. US (2017 - 2024) | Drama, Biopic
    Feud
    7.9
    113
    7
    Drama von Ryan Murphy mit Jessica Lange und Susan Sarandon

    Feud, eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Haus FX, wurde von Ryan Murphy kreiert, der zuvor American Horror Story und American Crime Story geschaffen hatte. Dieses Mal dreht sich alles um gewaltige Fehden, die im Lauf der Geschichte für Aufmerksamkeit sorgten.

  2. US (2022) | Drama, Biopic
    7.1
    49
    26
    Drama mit Lily James und Sebastian Stan

    Die Dramaserie Pam & Tommy handelt von der turbulenten Beziehung von Pamela Anderson und Tommy Lee in den 90er Jahren sowie dem Diebstahl ihres privaten Sexvideos und dem anschließenden Rechtsstreit. Die Hauptrollen spielen Lily James und Sebastian Stan.

  3. GB (2013 - 2014) | Drama, Biopic
    6.8
    50
    3
    Drama mit Dominic Cooper und Lara Pulver

    Die BBC-Mini-Serie Fleming wirft einen Blick auf den 007-Schöpfer Ian Fleming und auf seine frühen Lebensjahre im von Zweiten Weltkrieg geprägten London der 1940er Jahre.

  4. US (2022 - 2023) | Drama, Biopic
    7
    16
    6
    Drama von Abe Sylvia mit Jessica Chastain und Michael Shannon

    Die Dramaserie George & Tammy ist ein Biopic über das erfolgreiche Country-Duo George Jones und Tammy Wynette, die in den 1970er Jahren einige Hits produzierten. Die Hauptrollen spielen Jessica Chastain und Michael Shannon.

  5. US (2024) | Historienserie, Drama
    ?
    10
    2
    Historienserie mit Michael Douglas und Noah Jupe

    In der Biopic-Miniserie Franklin aus dem Hause Apple TV+ ist Michael Douglas als US-Gründervater Benjamin Franklin zu sehen. Die Serie beleuchtet Franklins achtjährigen Aufenthalt in Frankreich, bei dem er die Unterstützung der Franzosen im Unabhängigkeitskrieg gewinnen wollte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.