Die besten Arztserien - Unfall

  1. US (2004 - 2012) | Arztserie, Drama
    Dr. House
    7.8
    329
    119
    Arztserie von David Shore mit Hugh Laurie und Lisa Edelstein

    Dr. Gregory House hat sich auf Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos – wenn er überhaupt mit ihnen reden muss. Doch seine unkonventionelle Denkweise und sein Instinkt haben ihm großen Respekt unter Kollegen eingebracht.

  2. US (2015 - 2024) | Arztserie, Drama
    7.4
    46
    7
    Arztserie von Dick Wolf und Matt Olmstead mit Oliver Platt und S. Epatha Merkerson

    Chicago Med ist eine US-amerikanische Krankenhaus-Serie aus dem Hause NBC. Das Format fungiert als Spin-off zu Chicago Fire, Chicago PD und Law & Order: Special Victims Unit. Alle Serien spielen im gleichen Universum. Bei Chicago Med befindet sich ein Krankenhaus im Mittelpunkt der Geschehnisse.

  3. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    98
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  4. US (2007 - 2013) | Arztserie, Drama
    6.1
    48
    12
    Arztserie mit Kate Walsh und Tim Daly

    Addison Montgomery hat genug vom Seattle Grace Hospital und besonders den Männern dort. Sie geht nach Los Angeles und beginnt als Gynäkologin in der Praxis ihrer Freunde Naomi und Sam Bennett zu arbeiten.

  5. DE (2019 - 2020) | Drama, Arztserie
    6.1
    4
    3
    Drama mit Mimi Fiedler und Sila Sahin

    Die Krankenhausserie Nachtschwestern aus dem Hause RTL verfolgt den stressigen Arbeitsablauf während der Nachtschicht in einer Kölner Notaufnahme. Im Zentrum steht eine Gruppe von Pflegern und Schwestern. Ob betrunkene Jugendliche oder schwer verletzte Unfallopfer, sie müssen für jede Situation gewappnet sein. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.