Die besten Arztserien und Komödien bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
ArztserieKomödieNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. KR (2020 - 2021) | Drama, Komödie
    Hospital Playlist
    7.4
    6
    2
    Drama mit Jung-suk Jo und Yeon-seok Yoo

    Hospital Playlist ist eine südkoreanische Krankenhausserie und handelt von 5 jungen Ärzten, die 1999 gemeinsam ihr Medizinstudium begonnen haben und seitdem beste Freunde sind. Nun arbeiten sie gemeinsam im gleichen Krankenhaus, wo sie täglich Leben retten und nebenbei noch eine Band gründen wollen.

  2. KR (2023) | Arztserie, Drama
    ?
    1
    Arztserie mit Jung-hwa Uhm und Woo-Hyuk Min

    In der südkoreanischen Krankenhaus-Serie Doctor Cha ließ die Ärztin Cha Jung-sook ihre Karriere vor 20 Jahren hinter sich, um Hausfrau zu werden. Nun kehrt sie zurück in ihren Beruf und muss als Assistenzärztin noch mal ganz von vorne anfangen.

  3. KR (2019 - 2020) | Liebesserie, Arztserie
    ?
    1
    Liebesserie mit Kye-Sang Yoon und Ji-won Ha Lee Kang und Moon Cha Young sind sich als Kinder begegnet. Jahre später treffen sie sich in einem Hospiz wieder: Er ist Neurochirurg und sie Köchin. Jeder trögt seine Narben mit sich rum und nur langsam nähern sie sich wieder an.