Die besten Anwaltsserien von 1997

Du filterst nach:Zurücksetzen
Anwaltsserie1997
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1997 - 2004) | Gerichtsserie, Thriller
    Practice - Die Anwälte
    7.8
    38
    5
    Gerichtsserie von David E. Kelley mit Dylan McDermott und Michael Badalucco

    Der junge Verteidiger Bobby Donnell hat in Bosten gerade seine Kanzlei eröffnet. Da er noch keine besondere Reputation hat, muss er jeden Fall annehmen, der sich ihm bietet. Obwohl Bobby schon bald weitere Anwälte einstellen kann, bekommt das Anwaltsbüro dadurch ein nicht gerade gutes Image. Die Fälle der Rechtsverdreher zeichnen sich meist durch überraschende Wendungen aus.

  2. US (1997 - 2002) | Komödie, Anwaltsserie
    6.5
    34
    24
    Komödie von David E. Kelley mit Calista Flockhart und Courtney Thorne-Smith

    Eigentlich wollte Ally nie Anwältin werden, nur wegen ihrem damaligen Freund Billy ging sie nach Harvard, weil sie ihm nahe sein wollte. Als der aber umzieht und ihre Beziehung beendet ist, studiert sie weiter und wird eine richtig gute Anwältin. Nach ihrem Abschluss trifft sie ihren Studienkollegen Richard Fish, der jetzt eine Kanzlei hat und Ally einstellt. Wer ist außerdem Anwalt in dieser Kanzlei? Billy! Der ist inzwischen mit der hübschen Georgia verheiratet, mit der sich Ally trotz der vertrackten Situation schnell anfreundet.