Die besten Animes der 2010er aus Japan bei Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
Anime2010erJapanGoogle Play
  1. JP (2012 - 2015) | Anime
    K
    6.3
    24
    5
    Anime mit Takahiro Sakurai und Daisuke Ono

    Yashiro Isana führte bis jetzt ein nicht sehr aufregendes Leben. Doch plötzlich fühlt sich Shiro inmitten eines Krieges zwischen sieben Königen und ist auf der Flucht, weil er für ein Verbrechen belangt wird, das er nicht begangen hat. Dabei wird er vom Roten König, Mikoto Suoh, und vom Blauen König, Reisi Munakata, gejagt. Seine Begegnung mit einem jungen Mann namens Kuroh Yatogami verändert sein Leben außerdem für immer.

  2. 6.6
    5
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2016) | Anime, Animationsserie
    4.5
    3
    1
    Anime mit Patrick Mölleken und Jamie Marchi

    Divine Gate ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.