Die besten Animes von 2022 bei - Im Stream

  1. JP (2022) | Anime
    Romantic Killer
    6.8
    4
    3
    Anime mit Rie Takahashi und Mikako Komatsu

    Die zurückgezogen lebende Schülerin Anzu lebt liebt eigentlich nur drei Dinge: Videospiele, Schokolade und Katzen und mit mehr versucht sie sich auch gar nicht zu beschäftigen. Doch da taucht plötzlich die magische Kreatur Riri auf und stellt ihr beschauliches Leben auf den Kopf. Der Anime Romantic Killer wirft einen komödiantischen Blick auf die romantischen Entgleisungen in Anzus Leben. (SK)

  2. US (2022) | Anime, Actionserie
    5.8
    20
    8
    Anime mit Kimberly Brooks und Matthew Mercer

    Die Animationsserie Dragon Age: Absolution aus dem Hause Netflix ist eine Adaption der Videospiel-Reihe Dragon Age. Erzählt wird die Geschichte der Elfe und Söldnerin Miriam, die sich ihrer Vergangenheit stellen muss, um sich und ihre Freunde zu retten.

  3. KR (2022) | Anime
    6
    4
    4
    Anime

    Lookism ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf einem südkoreanischen Webtoon basiert. Erzählt wird die Geschichte eines gemobbten Teenagers, dessen Aussehen sich eines Tages schlagartig ändert. Er erwacht plötzlich in einem perfekten und wunderschönen Körper.

  4. JP (2022) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    10
    1
    Anime mit Megumi Han und Yuu Kobayashi

    Vampire in the Garden ist eine Netflix-Animeserie der Attack on Titan-Macher von Wit Studio. Die Geschichte dreht sich um die beiden Mädchen Momo und Fine sowie ihre ungewöhnliche Freundschaft. Eine von ihnen ist ein Mensch, die andere ein Vampir, doch die Kraft der Musik verbindet beide miteinander.

  5. JP (2022) | Anime, Actionserie
    6.1
    16
    2
    Anime mit Mariya Ise und Chiaki Kobayashi

    Auf Netflix adaptiert die Animeserie Spriggan die gleichnamige Manga-Serie, die von 1988 bis 1996 veröffentlicht wurde. Spriggan handelt von einer Reihe mysteriöser Artefakte der Vergangenheit und dem Kampf diese zu beschützen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2022) | Anime, Abenteuerserie
    ?
    1
    1
  8. JP (2022) | Anime, Drama
    ?
    7
    Anime mit Shintaro Asanuma und Maaya Sakamoto

    In dem Anime Time Machine Blues möchte eine Gruppe von Student:innen verhindern, dass die Fernbedienung ihrer Klimaanlage durch eine ausgeschüttete Cola zerstört wird. Und dazu benutzen sie eine Zeitmaschine. Time Machine Blues ist eine Fortsetzung der Serie The Tatami Galaxy.