Die besten Animes von 2018 bei Amazon Prime

  1. Steins;Gate 0
    7.6
    26
    4
    Anime mit Mamoru Miyano und Kana Hanazawa

    Steins;Gate 0 ist eine Anime-Serie, die 2018 erstmalig ausgestrahlt wird. Wie Steins;Gate basiert auch Steins;Gate 0 auf einem gleichnamigen Visual Novel, erzählt aber eine alternative Geschichte zu seinem Vorgänger.

  2. JP (2018) | Anime
    7
    25
    8
    Anime mit Yuuichirou Umehara und Yui Ogura

    Bei Goblin Slayer handelt es sich um eine Adaption der gleichnamigen Light Novel von Kumo Kagyu. Darin geht es um eine junge Priesterin, die in ein gefährliches Abenteuer involviert wird, ehe sie vom titelgebenden Goblin Slayer gerettet wird. (MH)

  3. JP (2018) | Anime
    7.8
    17
    2
    Anime mit Yuuma Uchida und Kenji Nojima

    In der Animeserie Banana Fish müssen ein junger Gangster und ein Fotograf gegen einen mächtigen Mafiaboss antreten und die Hintergründe der mysteriösen Droge Banana Fish entschlüsseln.

  4. JP (2018) | Abenteuerserie, Anime
    6.8
    9
    1
    Abenteuerserie mit Tomori Kusunoki und Kazuyuki Okitsu

    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online ist ein Spin-off zur zweiten Staffel von Sword Art Online. Der Anime basiert auf den gleichnamigen Light Novels von Autor Keiichi Sigsawa und folgt der Studentin Karen, die im Videospiel Gun Gale Online die ruchlose Killerin Llenn ist.

  5. JP (2018) | Anime, Drama
    7.4
    4
    3
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2018) | Fantasyserie, Anime
    6.7
    7
    1
  8. JP (2018) | Komödie, Anime
    7.5
    4
    1
  9. JP (2018) | Anime, Drama
    ?
    4
  10. JP (2018) | Drama, Actionserie
    ?
    1
    Drama mit Kenjirô Tsuda und Tomokazu Sugita

    K: Seven Stories ist eine 6 Filme umfassende Reihe, die auf der Anime-Serie K-Project basiert.

  11. JP (2018) | Anime, Actionserie
    ?
    3
    Anime mit Nao Tôyama und Saki Ono

    Die Animeserie Beatless spielt in einer Welt, in der Androiden mit künstlicher Intelligenz existieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen behandelt Arato Endou sie mit dem selben Respekt, den er Menschen widmet. Sein bis hierher normales Leben ändert sich an einem Tag allerdings schlagartig, als er die hochmoderne Androidin Lucia kennenlernt, die gerade vor der mysteriösen MemeFrame-Corporation geflohen ist. (EVS)

  12. JP (2018) | Anime
    ?
    3
    Anime mit Sakura Tange und Aya Hisakawa

    Cardcaptor Sakura: Clear Card Arc ist ein Magical-Girl-Anime, der im Januar 2018 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Titel des Manga-Kollektivs Clamp und dient als Fortsetzung zu Cardcaptor Sakura von 1998.

  13. JP (2018 - 2019) | Anime
    ?
    3
    Anime mit Rikiya Koyama und Megumi Hayashibara

    In der Animeserie Karakuri Circus erbt Masaru eine enorme Geldsumme, auf die es mächtige Holzpuppen abgesehen haben. Im Kampf gegen die neuen Gegner wird er von seinem Wächter Shirogane und seiner Waffe, die Puppe Arlequin, unterstützt.