Die besten Animes von 2014 bei Amazon Prime und Disney+

  1. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  2. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    7.5
    20
    6
    Fantasyserie mit Noriaki Sugiyama und Ayako Kawasumi

    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works ist eine Serie mit Noriaki Sugiyama, Ayako Kawasumi und Junichi Suwabe, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. 7.3
    41
    8
    Science Fiction-Serie

    Dandy ist ein Abenteurer mit prägender Haartolle, der mit seinen Gefährten, dem Roboter QT und der Aliendame Meow, durch die Galaxie reist. Das Trio ist ständig auf der Suche nach noch unentdeckten Alien-Spezies, für deren Entdeckung sie bezahlt werden.

  4. JP (2014) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    17
    5
    Anime mit Saori Hayami und Kana Hanazawa

    In der Anime-Serie Magie The Irregular at Magic High School kommt ein Geschwisterpaar an eine Schule für Magier und wird dort in zwei unterschiedliche Klassen eingeteilt: Miyuki besucht die Blüten-Klasse der guten Schüler, während ihr Bruder Tatsuya der untalentierteren Gras-Klasse zugeteilt wird.