Die besten Animes von 2013 bei Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Anime20132010erDisney+im Stream
  1. JP (2013) | Anime, Abenteuerserie
    Pokémon Origins
    7.2
    22
    12
    Anime mit Junko Takeuchi und Takuya Eguchi

    Bei Pokémon Origins (OT: Rocket Monsters Origins) handelt es sich um eine Miniserie, die 2013 in vier Episoden veröffentlicht wurde. Diese vier Episoden mit einer jeweiligen Lauflänge von rund 25 Minuten erzählen die Geschichte vom Ursprung der Pokémons und orientieren sich dabei an der roten und blauen Edition der entsprechenden Videospielreihe.

  2. JP (2013 - 2023) | Anime
    6.9
    18
    7
    Anime mit Yoko Hikasa und Ryôta Ôsaka

    The Devil Is a Part-Timer! (OT: Hataraku Maō-sama!) ist eine japanische Anime-Serie, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2013 - 2014) | Anime
    6.6
    10
    3
    Anime mit Jamie Marchi und Marina Inoue

    Date a Live ist eine Serie mit Jamie Marchi, Marina Inoue und Monica Rial, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2013) | Anime
    ?
    3
    1
    Anime mit Jun Fukuyama und Aki Toyosaki

    Arpeggio of Blue Steel ist eine Serie mit Jun Fukuyama, Aki Toyosaki und Aoi Yuki, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2013) | Anime
    ?
    Anime mit Yui Ogura und Yûki Kaji

    The "Hentai" Prince and the Stony Cat ist eine japanische Animeserie, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2013 - 2014) | High Fantasy, Anime
    ?
    5
    1