Die besten Animes und Psychodramen der 2000er

  1. JP (2004 - 2005) | Drama, Anime
    Paranoia Agent
    7.8
    231
    15
    Drama mit Liam O'Brien und Mamiko Noto

    In Tokio kommt es immer wieder zu brutalen Angriffen auf unschuldige Passanten. Keins der traumatisierten Opfer kann den Täter beschreiben, nur eins ist sicher: Es handelt sich um einen kleinen Jungen auf goldenen Rollerblades, der mit einem goldenen Baseballschläger zuschlägt.

  2. 7.1
    30
    5
    Romantische Komödie

    Haruka gesteht dem jungen Takayuki ihre Liebe und die beiden werden ein Paar. Sie genießen jeden Augenblick miteinander, allerdings wird ihr Glück jäh zerstört, als Takayuki etwas erlebt, was ihn für immer verändert.

  3. JP (2004) | Anime, Psychodrama
    7.6
    28
    3
    Anime mit Chie Nakamura und Jōji Nakata

    Albert wuchs in einer adeligen Familie in Paris auf. Auf seiner Reise zum Mond lernt er den Grafen von Monte Cristo kennen und bringt ihn nach Paris, sehr zum Missfallen aller anderen Leute.

  4. 6.2
    23
    13
    Sozialdrama

    Itou Makoto ist ein schüchterner Teenager, dem das nötige Selbstvertrauen fehlt. Dabei ist er schon lange verliebt in das Mädchen, mit dem er jeden Tag mit dem Zug in die Schule fährt.

  5. JP (2006) | Drama, Psychodrama
    ?
    Drama mit Takahiro Mizushima und Ayumi Fujimura

    Bartender (OT: Bâtendâ) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2006 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2008 - 2009) | Anime, Psychodrama
    ?
    Anime mit Masato Hagiwara und Tsutomu Isobe

    One Outs ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2008 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.