Die besten Animes, Dramen und Science Fiction-Serien bei Disney+ und Maxdome Store und Netflix

  1. JP (1995 - 1996) | Actionserie, Anime
    Neon Genesis Evangelion
    8
    319
    59
    Actionserie von Hideaki Anno mit Megumi Ogata und Yûko Miyamura

    Neon Genesis Evangelion spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Außeridische durch zahlreiche Natur-Katastrophen die Weltbevölkerung dezimiert haben. Als die Engel genannten Wesen Tokio im Jahr 2015 noch einmal angreifen, stellt sich ihnen die Menschheit mit gigantischen Kampfrobotern entgegen.

  2. JP (2017) | Anime, Drama
    6.4
    19
    7
    Anime von Abi Umeda mit Natsuki Hanae und Yuuichirou Umehara

    Die Walkinder entführt in eine Welt, die fast vollständig von Sand bedeckt ist. Hier lebt der 14-jährige Chakuro auf einer schwebenden Insel mit dem Namen Mud Whale. Diese ist eine von vielen Inseln ihrer Art, doch dem Wissen ihrer mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Bewohner zufolge ist sie die einzige, auf der Menschen leben. Als Chakuro auf einer anderen Insel unerwartet ein geheimnisvolles Mädchen trifft, soll sich alles verändern. (SW)

  3. 5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  4. 5.9
    14
    1
    Science Fiction-Serie mit Elizabeth Maxwell und Chris Jai Alex

    Cannon Busters ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf einem Comic von LeSean Thomas basiert. Darin begeben sich drei Außenseier auf ein Abenteuer durch eine Science-Fiction-Fantasy-Welt, in der Hoffnung, ein belagertes Königreich zu retten.

  5. JP (2007) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    5
    Abenteuerserie von Mitsuo Iso mit Houko Kuwashima und Kouji Yada

    Coil - A Circle of Children (OT: Dennô koiru) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.