Die besten Animationsserien - Frankreich

  1. Nodame Cantabile
    8.3
    19
    2
    Anime

    In seiner Kindheit reiste Shin’ichi Chiaki mit seinem Vater, einem weltbekannten Pianisten, und seiner Mutter durch Europa und lernte so die klassische Musik kennen und lieben. Der Dirigent Sebastiano Viera kümmerte sich oft um ihn und wurde zu seinem Vorbild. Mit einundzwanzig Jahren studiert er an der Momogaoka-Musikhochschule.

  2. JP (2004 - 2005) | Anime, Psychodrama
    7.6
    23
    3
    Anime mit Chie Nakamura und Jōji Nakata

    Albert wuchs in einer adeligen Familie in Paris auf. Auf seiner Reise zum Mond lernt er den Grafen von Monte Cristo kennen und bringt ihn nach Paris, sehr zum Missfallen aller anderen Leute.

  3. ?
    2
    Familienkomödie

    Die Animationsserie Madeline basiert auf den beliebten Kinderbüchern und wird im Original von Christopher Plummer gesprochen. Madelin ist das klügste Mädchen in ihrem Pariser Internat. Trotzdem schafft sie es, von einem Unglück ins nächste zu stolpern.

  4.  (2001 - 2008) | Komödie, Animationsserie
    ?
    1
    Komödie

    In der Animationsserie Titeuf erlebt ein ganz normaler Jungen die kleineren und größeren Probleme des Erwachsenwerdens gemeinsam mit seinen Freunden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. FR (2007) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Pierre Boulanger und Anaïs Demoustier

    In der französischen Animationsserie Raymond dreht sich alles rund um den titelgebenden Jungen. Raymond ist acht Jahre alt, geht zur Schule und verbringt seine Freizeit am liebsten mit seinen Freunden.

  7. ?
    1
    Zeichentrickserie

    Prudence Petitpas ist eine ältere Dame, die in dem kleinen Ort Moucheron in Südfrankreich lebt. Prudence macht all die Dinge, die man von einer älteren Lady erwartet. Aber Achtung: Sollten rätselhafte Ereignisse oder ungelöste Verbrechen die Gemüter von Moucheron in Aufruhr versetzen, ist Prudence Petitpas in bester Miss-Marple-Manier sofort zur Stelle.