Die besten Animationsserien mit Yoko Hikasa bei - Im Stream

  1. JP (2015) | Anime, Abenteuerserie
    DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
    7.2
    18
    7
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Inori Minase

    DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (OT: Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka) ist eine japanische Animeserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. JP (2017) | Animationsserie
    7.3
    11
    3
    Animationsserie mit Megumi Han und Fumiko Orikasa

    Little Witch Academia (OT: Ritoru Witchi Akademia) ist eine japanische Animeserie, die auf dem gleichnamigen Kurzfilm aus dem Jahr 2013 basiert. Little Witch Academia feierte im Jahr 2017 Premiere auf Netflix. Daneben existiert noch ein weiterer Film aus dem Jahr 2015, der den Titel Little Witch Academia: The Enchanted Parade trägt.

  3. JP (2013 - 2023) | Anime
    7
    18
    7
    Anime mit Yoko Hikasa und Ryôta Ôsaka

    The Devil Is a Part-Timer! (OT: Hataraku Maō-sama!) ist eine japanische Anime-Serie, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2018) | Abenteuerserie, Anime
    6.8
    9
    1
    Abenteuerserie mit Tomori Kusunoki und Kazuyuki Okitsu

    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online ist ein Spin-off zur zweiten Staffel von Sword Art Online. Der Anime basiert auf den gleichnamigen Light Novels von Autor Keiichi Sigsawa und folgt der Studentin Karen, die im Videospiel Gun Gale Online die ruchlose Killerin Llenn ist.

  5. 6.4
    5
    1
    Animationsserie von Rei Hiroe mit Daiki Yamashita und Inori Minase

    In der japanischen Animeserie Re:CREATORS muss ein junger Held gegen fiktive Manga-Figuren kämpfen, die plötzlich in der Realität auftauchen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2017) | Fantasyserie, Anime
    5.7
    1
    2
    Fantasyserie mit Yoko Hikasa und Tomohiro Nishimura

    In der Animeserie Juni Taisen: Zodiac War gibt es keine klassischen Kriege mehr. An deren Stelle ist nun das Juni Taisen getreten, ein Spiel, das alle zwölf Jahre stattfindet. Dabei treten zwölf Krieger gegeneinander an, deren Aussehen und Fähigkeiten auf dem chinesischen Tierkreis basieren. Die Teilnehmer müssen sich in einer leergeräumten Stadt gegenseitig bekämpfen, bis nur noch einer von ihnen übrig bleibt. Dem Gewinner wird ein beliebiger Wunsch erfüllt. (SW)

  8. JP (2018) | Anime, Komödie
    ?
    2
    2