Die besten Animationsserien mit Chris Diamantopoulos bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Animationsserieim StreamChris Diamantopoulos
  1. US (2021 - 2024) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    Invincible
    8
    149
    43
    Animationsserie mit Steven Yeun und J.K. Simmons

    Invincible ist eine animierte Superhelden-Serie, die Robert Kirkman für Amazon produziert. Die Serie basiert auf Kirkmans gleichnamiger Comic-Reihe und dreht sich um einen jungen Superhelden, der in die Fußstapfen seines legendären Vaters tritt.

  2. US (2021) | Musical, Fantasyserie
    7.4
    4
    1
    Musical mit Kimiko Glenn und Megan Hilty

    Centaurworld ist eine Animationsserie, in der es um eine Stute geht, deren eigentliche Heimat vom Krieg geplagt ist. Doch dann gerät sie in eine magische Welt, in der freundliche Wesen aller Art fröhlich singen und in Frieden leben. Trotzdem möchte das Pferd Horse zurück zu ihrer Besitzerin und ist dabei auf die Hilfe der bizarren Bewohner von Centaurworld angewiesen.

  3. US (2016 - 2018) | Animationsserie
    ?
    2
    Animationsserie mit Justin Long und Ashley Tisdale

    Skylanders Academy ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netlfix, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf der gleichnamigen Videospielreiche.