Die besten Animationsserien aus China

  1. CN (2018 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    Scissor Seven
    7.1
    3
    2
    Animationsserie

    Scissor Seven ist eine chinesische Animationsserie und handelt von dem Möchtegernkiller Seven, der auf einer kleinen Insel verschiedene Attentate zum Schnäppchenpreis anbietet. Doch dann gerät er mitten in einen gefährlichen Machtkampf.

  2. 5.7
    8
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit David Nathan und Mario von Jascheroff

    Stell dir vor: Ein fantastisches Abenteuer in ferner Zukunft, in einer unbestimmten Zeit. Eine Zivilisation, die primitiv und instabil ist. Eine widersprüchliche Welt, geplagt von Ignoranz und Dummheit, bewohnt von Schurken, Bauern und ungebildeten Adeligen ohne Autorität.

  3. CN (2021 - 2023) | Anime, Drama
    8.3
    7
    2
  4. CN (2018) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Luo Bao Bei ist eine chinesische Kinderserie, in der ein fantasievolles Mädchen versucht, seine Umwelt zu verstehen. Die Co-Produktion mit dem walisischen Animationsstudio Cloth Cat Animation verbindet chinesische Traditionen mit britischem Humor. (MW)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CN (2016 - 2018) | Anime, Komödie
    ?
  7. CN (2019) | Drama, Animationsserie
    ?
  8. US (2022 - 2023) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Alan Cumming und Chloe Bennet

    Abominable, Yi, Jin, Peng, und ihr Freund, der Yeti Everest finden in Abominable and the Invisible City eines Tages heraus, dass es noch eine ganz andere, eine magische Welt da draußen gibt. Als sie bemerken, wie leicht sie zu erreichen ist und wie schön es dort ist, kann sie nichts mehr aufhalten.

  9. CN (2018 - 2021) | Historical Fantasy, Anime
    ?
    5
    1
  10. CN (2017) | Animationsserie
    ?
    2
    Animationsserie mit Jackie Chan

    J-Team: All New Jackie Chan Adventures ist eine chinesische Animationssere von und mit Jackie Chan. Erzählt werden die (fiktiven) Abenteuer, die der populäre Kampfsportler und Schauspieler während seiner Kindheit erlebt hat.

  11. CN (2017 - 2020) | Animationsserie, Actionserie
    ?
    8
    Animationsserie

    The King's Avatar (OT: Quan Zhi Gao Shou / AT: Master of Skill) ist eine chinesische Animationsserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. CN (2020 - 2023) | Fantasyserie, Anime