Die besten Animationsserien von 2007

  1. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    Naruto Shippuden
    7.8
    80
    60
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  2. JP (2007) | Drama, Anime
    7.9
    87
    15
    Drama

    Okazaki Tomoya befindet sich im letzten Schuljahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er hat bis auf Youhei Sunohara keine weiteren Freunde auf der Schule, da er sich nicht für sie interessiert.

  3. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.8
    74
    16
    Anime mit Masaya Onosaka und Katsuyuki Konishi

    Die mysteriösen Gunmen tauchen auf. Kamina und Simon nehmen den Kampf gegen sie auf. Kamina gelingt es, einen Gunmen zu kapern, den Insassen Guzack zu vertreiben und selbst das Steuer zu übernehmen. Er nennt sein Monster Gurren. Das Leben auf der Oberfläche beginnt Kamina und Simon zu gefallen. Hier können sie gegen die Bedrohung durch die Gunmen und die Beastmen kämpfen und so zeigen, was in ihnen steckt.

  4. JP (2007) | Horrorserie, Drama
    7.6
    103
    16
    Horrorserie mit Todd Haberkorn und Houko Kuwashima

    In einer wilden, mittelalterlichen Welt leiden die Menschen unter den Yômas – Dämonen, die das Aussehen von Menschen nehmen können und sich von Menschen ernähren. Als Clare, eine junge Kämpferin mit Silberaugen, von einer Claymore-Kriegerin gerettet wird, beschließt sie selbst zu einer Claymore zu werden.

  5. JP (2007 - 2009) | Anime
    7.5
    111
    6
    Anime

    Eine geheimnisvolle Mauer trennt seit nunmehr zehn Jahren einen Teil Tokios vom Rest der Stadt. Hinter ihr befindet sich das “Hell’s Gate”, von dem niemand weiß, was genau dort vor sich geht. Seit dem Auftauchen des mysteriösen Tores weiß man auch um die Existenz der sogenannten Contractors – gefühllose Wesen, mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattet und zu kaltblütigen Morden fähig.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2007) | Drama, Actionserie
    7.4
    111
    11
    Drama von Takashi Okazaki mit Samuel L. Jackson und Ron Perlman

    Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice im Duell getötet wird. Justice raubt dem Toten das legendäre Stirnband Nummer Eins, das seinem Träger gottgleiche Kräfte verleiht. Statt auch Afro umzubringen, verhöhnt Justice den Jungen und überlässt ihm voller Hochmut sein eigenes Stirnband mit der Nummer Zwei.

  8. JP (2007 - 2008) | Anime, Abenteuerserie
    7.7
    107
    6
    Anime mit Masaya Onosaka und Sayaka Aoki

    Baccano!, ist eine Anime-Serie, welche auf der gleichnamigen Light-Novel von Ryohgo Narita basiert. Im Zentrum der Handlung steht ein Überfall auf die Dampf-Lokomotive “Flying Pussyfoot” im Jahre 1931, auf der die verschiedensten Charaktere zusammentreffen. Freunde von Tarantino sollten einen Blick auf den Anime, welcher gekonnt abgedrehten Humor und einen hohen Gewaltgrad verbindet, werfen.

  9. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    72
    9
    Anime von Nahoko Uehashi mit Kôji Tsujitani und Mayumi Asano

    Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod zu bewahren, hat Balsa sich geschworen, selbst nie zu töten und Leben zu retten, wann immer es möglich ist.

  10. DE (2007 - 2016) | Stop Motion Serie, Komödie
    7.2
    23
    6
    Stop Motion Serie mit John Sparkes und Richard Webber

    Shaun ist alles andere als ein Herdentier. Er liebt es aus der Reihe zu tanzen. Statt brav der Herde zu folgen, führt er sie geradewegs in die verrücktesten Situationen. Die sonst so friedliche Farm ist deshalb im permanenten Aufruhr. So halten Shaun und seine Freunde auch den armen Schäferhund Bitzer ganz schön auf Trab. Dabei versucht der doch nur zu vermeiden, dass der Bauer herausfindet, was hinter seinem Rücken wirklich gespielt wird.

  11. US (2007 - 2015) | Animationsserie, Komödie
    7.1
    7
    12
    Animationsserie mit Ben Stiller und Emmanuelle Chriqui

    In den Sommerferien langweilen sich Phineas Flynn und sein Stiefbruder Ferb Fletcher, die in Danville, USA leben. Also stellen sie jede Menge verrückter Sachen an. Nur Candace, deren Schwester, setzt alles daran, die beiden bei ihrer Mutter zu verpetzen, was ihr aber nie gelingt.

  12. JP (2007) | Horrorserie, Anime
    6.8
    45
    7
    Horrorserie

    Vor langer Zeit rebellierte der Dämon Sparda gegen seinesgleichen und rettete die Erde vor der Zerstörung, indem er das Tor zum Reich der Dämonen versiegelte. Sparda, der dadurch fast alle seiner überirdischen Kräfte verlor, blieb in der Welt der Menschen zurück. Heute, zweitausend Jahre später, ist Spardas selbstlose Tat fast vergessen. Nur einer wahrt das Andenken an den großen Helden: Spardas Sohn Dante betreibt ein Büro namens "Devil May Cry", in dem er seine Dienste als "Teufelsjäger" anbietet. Wie in diesem Geschäft üblich, zählen zu Dantes Kunden meist recht zwielichtige Gestalten - und dementsprechend haarsträubend sind die Aufträge, die er erledigen muss. Aber egal, ob er gegen ein vom Bösen besessenes Motorrad antreten muss oder es mit ganzen Heerscharen blutrünstiger Zombies zu tun bekommt: Mit seinen zwei Pistolen "Ebony" und "Ivory" und dem von seinem Vater ererbten Dämonenschwert "Rebellion" bewaffnet stellt sich Dante sämtlichen Herausforderungen. Wehe der Höllenbrut, die ihm in die Quere kommt! Unterstützung bekommt der kampferprobte Halbdämon unter anderem von Morrison, der ihm gelegentlich Aufträge beschafft, von der menschlichen Teufelsjägerin Lady und von der abtrünnigen Dämonin Trish. Und Hilfe kann Dante auch gebrauchen: Diesmal bekommt er es nämlich mit einem Gegner zu tun, der die Menschen- und Dämonenwelt gleichzeitig zerstören will.

  13. 6.2
    18
    12
    Sozialdrama

    Itou Makoto ist ein schüchterner Teenager, dem das nötige Selbstvertrauen fehlt. Dabei ist er schon lange verliebt in das Mädchen, mit dem er jeden Tag mit dem Zug in die Schule fährt.

  14. JP (2007) | Animationsserie, Anime
    7.1
    55
    4
    Animationsserie

    Die Anime-Serie Mononoke behandelt in 12 Episoden 5 verschiedene Geschichten, in denen eine namenlose Figur, die sich selbst als Medizinverkäufer bezeichnet, auf der Jagd nach sogenannten Mononoken ist. Dabei handelt es sich um übernatürliche Geisterwesen, die in verschiedenen Formen auf der irdischen Welt verweilen und dort zumeist Grund eigenartiger oder unheilvoller Ereignisse sind.

  15. JP (2007) | Drama, Fantasyserie
    6.7
    4
    1
    Drama von William Shakespeare

    Bis vor 14 Jahren regierte die gerechte Familie der Capulets die fliegende Stadt Neo Verona. Dann jedoch riss Lord Montague die Macht an sich, indem er mit seinen Helfern in einer einzigen Nacht die komplette Capulet-Familie auslöschte. Nur das kleine Töchterchen Juliet und ihre Freundin Cordelia überlebten das Massaker und konnten fliehen. Seitdem ist Lord Montague auf der Suche nach Juliet, da mit ihr nach wie vor eine legitime Erbin der Capulets am Leben ist. Diese wuchs, zu ihrem Schutz als Junge namens Odin verkleidet, in einem Theater auf und ist inzwischen 16 Jahre alt geworden. Ihr Gerechtigkeitssinn und ihr Fecht-Talent führten dazu, dass sie maskiert den Bürgern zuhilfe eilt, wenn diese wieder von Montagues Schergen drangsaliert werden. Bei einem dieser Abenteuer gerät sie in Not und wird ausgerechnet von Lord Montagues Sohn Romeo gerettet, der sie für einen jungen Mann hält. Als sich die beiden erneut treffen und Juliet diesmal in ihrer wahren, weiblichen Gestalt erscheint, passiert was nicht passieren darf: Zwischen Romeo und Juliet erblüht das zarte Pflänzchen der Liebe.

  16. JP (2007 - 2008) | Anime, Drama
    6.9
    8
    Anime

    Ef: A Tale of Memories erzählt die Geschichte einer Dreiecksbeziehung. In der Weihnachtsnacht lernt Hirono Hiro ein Mädchen namens Miyamura Miyako kennen und die beiden werden Freunde. Das macht seine Schulfreundin Shindo Kei rasend eifesüchtig und die Dreiecksbeziehung nimmt seinen Lauf.

  17. US (2007) | Drama, Animationsserie
    5.9
    4
    2
    Drama mit Jeff Bennett und Cody Arens

    In seiner Heimat, dem Großen Tal, erlebt der kleine Langhals-Saurier Littlefoot mit seinen Freunden – dem Dreihorn-Mädchen Cera, dem Schwimmer-Mädchen Ducky, dem behäbigen Dornenschwanz Spike, dem Flieger Petrie, demrosaroten Sauriermädchen Ruby und dem zahmen Scharfzahn-Jungen Chomper – die verschiedensten Abenteuer.

  18. JP (2007 - 2008) | Mysterythriller, Drama
    8.1
    11
    2
    Mysterythriller mit Akiko Yajima und Yasunori Matsumoto

    Ghost Hound ist eine Serie mit Akiko Yajima, Yasunori Matsumoto und Michiko Neya, die 2007 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  19. JP (2007 - 2010) | Komödie, Mysterythriller
    6.1
    10
    Komödie

    An sieben Schulen der Kantou-Region wird nicht gelernt, sondern bis aufs Blut gekämpft! In erbarmungslosen Schlachten um die Vorherrschaft stehen sich jugendliche Reinkarnationen altchinesischer Krieger und Könige gegenüber. Zeichen der Bestimmung aller Wiedergeburten sind die Magatama, magische Steine, in denen die Seelen und übernatürlichen Stärken der alten Helden versiegelt sind. Mitten in das Blutvergießen und Knochenbrechen gerät die hübsche und naive Hakufu, deren Mutter ihr vorhergesagt hat, sie würde eines Tages die Herrschaft über die Krieger übernehmen und die zerstrittenen Reiche vereinen. Als Reinkarnation eines besonders mächtigen Kriegers lenkt Hakufu schnell die Aufmerksamkeit und den Unmut des geheimen Herrschers auf sich.

  20. 7.9
    12
    Drama

    Im Jahre 2307 sind sämtliche Rohstoffe unserer Erde aufgebraucht. Drei gigantische Orbitallifte wurden von den drei großen Staatenverbunden der Erde installiert, um Sonnenlicht einzufangen. Doch können nicht alle Nationen von dieser Technologie profitieren und so führen die Uneinigkeiten zwischen den Staatenverbunden und den neutralen Ländern zu Krieg und Terrorismus. Die Energie-Vorherrschaft ist hart umkämpft. Just zu dieser Zeit tritt die mysteriöse Organisation "Celestial Being" auf den Plan. Ihr Ziel: Die Beendigung sämtlicher Konflikte. Ihre Mittel: Der Einsatz revolutionärer Kampfmaschinen, sogenannten Gundam Mobile Suits. So beginnt ein Kampf für den Frieden, gegen den größten Gegner, den man sich vorstellen kann: Die gesamte Menschheit!

  21. 6.8
    6
    Samuraiserie mit Daisuke Namikawa und Emi Shinohara

    Shigurui ist eine japanische Animeserie, die 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  22. JP (2007 - 2009) | Komödie, Satire
    7
    14
    1
    Komödie mit Hiroshi Kamiya

    Der Pessimist Nozomu Itoshiki wird Lehrer und muss sich von nun an mit einer exzentrischen Schulklasse herumschlagen. Was folgt ist eine episodenhafte Gesellschaftssatire, die versucht ist, gewisse Eigenarten der japanischen Kultur zu analysieren.

  23. 5.9
    7
    Actionserie

    Vor langer zeit tobte zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis ein erbitterter Kampf. Beide Seiten besaßen große Kräfte, die stärkste von allen war jedoch die geheimnisvolle Schattenkraft. Der Legende nach gelang es den sieben Rittern des Lichts, die Mächte der Finsternis zu besiegen und für immer zu versiegeln. Doch im Verborgenen existierte die geheimnisvolle Kraft weiter, erholte sich und ist nun wieder erstarkt. Der junge Shu lebt in dem kleinen, fried-lichen Dorf Talta. Doch dieser Friede gerät in Gefahr, als die geheimnisvollen Kämpfer Zola und Jiro in den Ort kommen. Kurz darauf wird Talta Ziel des Angriffs eines mysteriösen Gegners. Angesichts der Bedrohung gelingt es Shu, eine ihm bisher unbekannte Kraft zu entfesseln: den "Blue Dragon".

  24. US (2007) | Actionserie, Anime
    5.1
    7
    1
    Actionserie

    Marcus Damon nennt sich selbst den weltbesten Straßenkämpfer der Welt. Er stößt auf ein dinosaurierähnliches Wesen, Agumon, und lässt sich ohne Angst auf einen Kampf mit ihm ein. Die Begegnung endet unentschieden und die beiden werden Freunde. Es stellt sich heraus, dass Agumon nach seiner Flucht aus der Digiwelt von der staatlichen Organisation DATS (Digitale-Abwehr-Taktik-Sondereinheit) aufgegriffen wurde. Die DATS hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Zusammenarbeit mit Partner-Digimon die Harmonie zwischen der menschlichen und der DigiWelt zu bewahren.

  25. JP (2007) | Mysterythriller, Anime
    5.3
    4
    Mysterythriller

    Steht einem Menschen sein Tod bevor, bildet sich um seinen Hals ein immer dunkler werdender Ring. Die junge Michiru hat die seltene Fähigkeit diese Ringe zu sehen und bemerkt, dass ihre Klassenkameraden Chika und Shito einen schwarzen Ring um den Hals haben. Die Jungen erzählen ihr, dass sie eigentlich bei einem Unfall ums Leben gekommen seien, aber beim Zombie Loan Office eine zweite Lebenschance erhalten hätten. Um ihre Schuld abzuarbeiten, müssen sie nun bösartige Zombies töten und bitten Michiru dabei um Mithilfe.

  26. JP (2007) | Anime
    6.3
    5
    2
    Anime mit Takeshi Maeda und Yuka Terasaki

    Ani*Kuri15 ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.