Die besten Animationsserien - Verschwörung

  1. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  2. US (1995 - 1998) | Parodie, Satire
    7.3
    69
    20
    Parodie von Tom Ruegger mit Rob Paulsen und Maurice LaMarche

    Die beiden Labormäuse Pinky und Brain versuchen stets, die Weltherrschaft an sich zu reißen – eigentlich will der intelligente aber glücklose Brain dieses Ziel erreichen, Pinky hingegen ist dumm und zufrieden. „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ „Ich glaub schon Brain, aber was ist, wenn das Flusspferd den String-Tanga nicht anziehen will?“

  3. JP (2011) | Anime, Actionserie
    7.1
    81
    20
    Anime mit Romi Park und Kana Hanazawa

    Deadman Wonderland ist eine japanischen Anime-Serie. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Ganta Igarashi, der aufgrund eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hat.

  4. US (2008 - 2020) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.8
    95
    87
    Animationsserie von George Lucas mit Matt Lanter und Ashley Eckstein

    Die animierte Star Wars Serie widmet sich den legendären Klonkriegen und ist zeitlich zwischen den Prequel-Filmen Episode II und III angesiedelt. Star Wars: The Clone Wars erzählt die Kriegs-Abenteuer von bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala sowie neuen Jedis, wie Anakins neuer Padawan-Schülerin Ahsoka. Der Pilotfilm der TV-Serie startete im August 2008 im Kino.

  5. US (2008) | Drama, Actionserie
    8
    25
    3
    Drama mit Tom Stechschulte

    Kürzlich irgendwelche großartigen Bücher gesehen? Jetzt haben Sie die Möglichkeit. Die am meisten gefeierte grafische Novelle aller Zeiten, die konventionelle Schablonen durchbrochen hat, beschreitet auch weiterhin neue Wege. Die Co-Schöpfer und Illustrator von “Watchmen”, Dave Gibbons, beaufsichtigt diese digitale Version der grafischen Novelle, die den eindrucksvollen Bildern des Buches beschränkt Bewegung, Stimme und Ton verleiht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003 - 2005) | Zeichentrickserie, Actionserie
    6.6
    37
    9
    Zeichentrickserie von Genndy Tartakovsky mit Matt Lucas und James Arnold Taylor

    Star Wars: The Clone Wars ist eine Zeichentrickserie, die zwischen den Ereignissen von Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith angesiedelt ist. Erzählt werden die Abenteuer, die Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi während den Klonkriegen erleben. Die Serie gehört nicht zum neuen Star Wars-Kanon, sondern ist Teil der Legends-Timeline. (MH)

  8. JP (2012 - 2013) | Anime, Fantasyserie
    7.3
    44
    3
    Anime

    Die Anime-Serie From the New World setzt 1000 Jahre in der Zukunft in einem japanischen Dorf an. Menschen besitzen nun telekinetische Kräfte und Kinder besuchen Akademien, in denen ihnen beigebracht wird, diese Gabe zu beherrschen. Das Mädchen Saki und ihre Freunde gehen auf eine dieser Akademie und finden heraus, dass hier merkwürdige Dinge geschehen: Kinder verschwinden spurlos.