Die besten Animationsserien - Teufel

  1. JP (2011 - 2024) | Fantasyserie, Anime
    Blue Exorcist
    7.5
    63
    12
    Fantasyserie mit Kana Hanazawa und Nobuhiko Okamoto

    Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Sie sind die Söhne Satans!

  2. US (1997 - 1999) | Fantasyserie, Animationsserie
    8
    63
    4
    Fantasyserie mit Keith David und Michael McShane

    Geheimagent Al Simmons wird von seinem eigenen Boss verraten und bei seiner letzten Mission von dessen Handlangern getötet. Wegen der vielen blutigen Aufträge in seiner Karriere fährt er in die Hölle. Aus Liebe zu seiner Frau Wanda lässt er sich auf einen folgenreichen Pakt mit dem Teufel ein.

  3. JP (2018) | Anime, Horrorserie
    6.7
    53
    11
    Anime mit Koki Uchiyama und Ayumu Murase

    Devilman: Crybaby ist eine japanische Animeserie, in der ein Teenager namens Akira einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel eingeht. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Manga von Go Nagai.

  4. JP (2003 - 2004) | Animationsserie, Drama
    6.7
    6
    2
    Animationsserie

    Chrono Crusade ist die Geschichte eines Kreuzzuges gegen die Welt der Dämonen, angesiedelt in den Roaring Twenties des 20. Jahrhunderts. Heldin von Chrono Crusade und im Auftrag der katholischen Kirche unterwegs ist die Top-Exorzistin Rosette Christopher und Chrono, ein reformierter Dämon in Menschengestalt. Chrono Crusade basiert auf einem Manga von Mangake Daisuke Moriyama.

  5. ?
    3
    1
    Computeranimationsserie

    Lucy ist 21, geht aufs College und hat ein fundamentales Problem: Sie ist die Tochter des Antichristen. In der animierten Serie aus dem Jahre 2005 sehen wir, wie Lucy – Daughter of the Devil das beste aus ihrer Situation macht und mal eben Jesus datet, der neuerdings als DJ die Massen begeistert. Auf elf Folgen brachte es diese Satire auf die Doppelmoral der Menschen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2015) | Animationsserie, Komödie
    ?
    Animationsserie von Dave Jeser und Josh Miller mit Maria Bamford und Rachel Butera

    Golan the Insatiable ist der dunkle Lord eines alternativen Universums, der in unsere Welt kommt und sich mit einem kleinen Gothic-Mädchen und ihrer Familie anfreundet. (LE)

  8. US (2018 - 2019) | Animationsserie, Actionserie
    ?
    17
    Animationsserie mit Matt Ryan und Damian O'Hare

    Die Animationsserie Constantine: City of Demons stammt aus dem Hause CW Seed und basiert auf der gleichnamigen Comic-Figur. Matt Ryan, der bereits in der NBC-Live-Action-Serie die Hauptrolle spielte, lieh ebenfalls der animierten Version von Detective John Constantine seine Stimme, der es im Lauf der rund sechsminütigen Episoden mit finsteren Dämonen zu tun bekommt.