Die besten Animationsserien - Sportler

  1. JP (1983 - 2002) | Sportserie, Anime
    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars
    6.9
    41
    29
    Sportserie von Yôichi Takahashi mit Yôko Ogai und Arihiro Hase

    Die Anime-Serie Diese Anime-Serie Captain Tsubasa – Die tollen Fußballstars basiert auf den gleichnamigen Mangas aus der Feder von Yoichi Takahashi. Die Hauptfigur der Serie ist Tsubasa Ohzora. Er ist ein japanischer Grundschüler, der im Fußballspiel seine große Passion entdeckt. Als leidenschaftlicher Spieler engagiert er sich in seiner Mannschaft und versucht mit selbiger sämtliche Spiele zu gewinnen.

  2. JP (2005 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.2
    32
    9
    Anime mit Keiji Fujiwara und Takeshi Aono

    Eureka Seven ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eureka Seven in einer fremdartigen Welt in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt und erzählt von den Abenteuern, die der junge Renton Thurston erlebt. Dieser tritt der mysteriösen Eureka-Gruppe bei, die Mechas steuern und im Himmel surfen.

  3. JP (2014) | Animationsserie
    7.7
    26
    2
    Animationsserie mit Masako Nozawa und Yûsaku Yara

    Ping Pong the Animation ist eine japanische Animationsserie. Die Geschichte erzählt von zwei Freunden, die sich schon ihr ganzes Leben lang kennen: Smile und Peco. Gemeinsam spielen sie an ihrer High School in einem Tischtennisverein. Da Smile jedoch ein zurückgezogener Junge ist, gelingt es ihm nie, sich im Spiel gegen Peco durchzusetzen. Doch Smiles Lehrer hat das Talent des Jungen erkannt und will ihn trainieren.

  4. US (2013 - 2019) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    6.8
    17
    2
    Animationsserie mit Adrian Pasdar und Roger Craig Smith

    Marvel's Avengers Assemble vereinigt die berühmten Superhelden Iron Man, Hulk, Captain America, Thor, Black Widow, Hawkeye und den Neuzugang Falcon. Die Animationsserie startet am 26. Mai 2013 auf Disney XD.

  5. JP (2017) | Anime, Sportserie
    ?
    Anime mit Ryôtarô Okiayu und Tomokazu Seki

    Clean Freak! Aoyama kun ist eine Manga-Reihe von Taku Sakamoto, die als Animeserie adaptiert wurde. Die Umsetzung fürs Fernsehen wurde im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    1
    Animationsserie mit Christopher Judge und Peter Kelamis

    Der Extremsportler Alex Mann hat durch geheime Experimente, die an ihm vorgenommen wurden, die Fähigkeit entwickelt, in Gefahrensituationen die Wahrscheinlichkeiten zukünftiger Ereignisse zu erkennen und überlebt so selbst die halsbrecherischsten Stunts. Gemeinsam mit seinen Freunden und Kollegen vom Team Xtreme bekämpft er von nun an Schurken wie den besessenen Wissenschaftler Dr. X.