Die besten Animationsserien - Scheitern

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsserieScheitern
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1965 - 1966) | Familienkomödie, Komödie
    Die Peanuts
    7.1
    25
    9
    Familienkomödie von Charles M. Schulz mit Peter Robbins und Christopher Shea

    Eigentlich eigenständige, halbstündige Filme über die berühmten und beliebten Peanuts, die in Deutschland als Serie zusammengefasst und unter dem Namen “Die Peanuts” ausgestrahlt wurden. Daneben gab es noch die Reihe „Die Charlie Brown und Snoopy Show“, die auf veröffentlichten Strips beruhte.

  2. ?
    10
    Drama

    Die Serie beschreibt das Leben des Privatdetektivs Duckman, einer Ente mit meist mäßigem Berufsleben und noch schlechterem Erfolg im Liebesleben. Die 70 Folgen der Serie entstanden zwischen 1994 und 1997 und wurden vom Sender USA Network erstmals ausgestrahlt.