Die besten Animationsserien - Gesang

  1. US (2006 - 2012) | Parodie, Musikserie
    Metalocalypse
    7.7
    36
    6
    Parodie

    Metalocalypse ist eine US-Zeichentrickserie, die von der Death Meal-Band Dethklok erzählt. Die Serie ist eine schwarze und teilweise gewalttätige Parodie auf die Heavy Metal-Kultur und das Stargehabe mancher Musiker.

  2. 5.4
    13
    4
    Familienkomödie mit Howard Morris

    Zeichentrickserie um die Hörnchen Alvin, Simon und Theodore, die bei dem Menschen Dave leben und dort die wildesten Abenteuer erleben.

  3. JP (2018) | Anime, Fantasyserie
    6.7
    10
    Anime mit Yukari Tamura und Konomi Suzuki

    Der magische Gesang zweier junger Mädchen entpuppt sich als die letzte Hoffnung die ein Land vorm Untergang bewahren kann. Lost Song ist ein Anime-Musical welches in Deutschland 2018 auf Netflix debütiert.

  4. DE (2013 - 2014) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Ritter Rost ist eine animierte Kinderserie, die zum ersten Mal im Jahr 2013 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich rund um die aufregenden sowie musikalischen Abenteuer, die der titelgebende Ritter Rost gemeinsam mit Burgfräulein Bö und dem kleinen grünen Drachen Koks erlebt.