Die besten Animationsserien - Flugzeugabsturz

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsserieFlugzeugabsturz
  1. Nodame Cantabile
    8.3
    19
    2
    Anime

    In seiner Kindheit reiste Shin’ichi Chiaki mit seinem Vater, einem weltbekannten Pianisten, und seiner Mutter durch Europa und lernte so die klassische Musik kennen und lieben. Der Dirigent Sebastiano Viera kümmerte sich oft um ihn und wurde zu seinem Vorbild. Mit einundzwanzig Jahren studiert er an der Momogaoka-Musikhochschule.

  2. JP (2003 - 2012) | Drama, Anime
    7
    22
    2
    Drama mit Chiwa Saitô und Julie Ann Taylor

    Ein anderer Ort, eine andere Zeit. Klaus Valca, 15, und seine gleichaltrige Gefährtin Lavie Head betreiben einen Kurierdienst mit Hilfe eines Vanships, eines kleinen zweistzigen Fluggefährtes. Ihre Missionen führen sie in allerlei aufregende Situationen.

  3. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Brandy & Mr. Whiskers ist eine US-amerikanische Zeichentrick-Serie von Walt Disney. Die Serie erzählt von der verwöhnten Hündin Brandy und dem lustigen, aber heruntergekommenen Hasen Mr. Whiskers. Durch einen unglücklichen Zufall werden die beiden bei einem Flug Richtung Südamerika aus dem Flugzeug geschleudert und müssen nun gemeinsam im Dschungel überleben.

  4. ?
    Komödie

    Das Spin-off der Serie Jimmy Neutron handelt von Max Estevez, der sich eine Rakete von Jimmy Neutron ausgeliehen hat und damit auf dem Planeten Zeenu abgestürzt ist. Jetzt muss er auf Zeenu mit einem Bösewicht namens Zunkus, einer zweiköpfigen Prinzessin und einem Schimpansen auskommen.