Die besten Animationsserien - Ehemann-Ehefrau-Beziehung

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsserieEhemann-Ehefrau-Beziehung
  1. US (2011 - 2024) | Komödie, Zeichentrickserie
    Bob's Burgers
    7.3
    89
    65
    Komödie von Loren Bouchard mit H. Jon Benjamin und Dan Mintz

    Bob schmeißt den Burger-Laden mit mehr oder weniger Unterstützung seiner Familie. Seine Frau und Kinder sind ihm bei der Arbeit keine besonders große Hilfe – im Gegenteil, seine Tochter scheint gerne mal das Menü eigenwillig zu ändern und der Sohn spielt mit sinnlosem Spielzeug rum, als zu arbeiten.

  2. US (2015 - 2021) | Animationsserie, Komödie
    7.3
    63
    23
    Animationsserie von Bill Burr und Michael Price mit Bill Burr und Laura Dern

    F is for Family ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Das Format von Stand-up-Comedian Bill Burr spielt im Amerika der 1970er Jahre und erzählt von einer dysfunktionalen Familie.

  3. US (2009 - 2013) | Anarchokomödie, Komödie
    4.8
    11
    15
    Anarchokomödie von Seth MacFarlane und Mike Henry mit Seth MacFarlane und Sanaa Lathan

    Die US-amerikanische Zeichentrickserie von Seth MacFarlane ist ein Spin-off von Family Guy. Der frisch geschiedene Cleveland Brown zieht darin zusammen mit seinem Sohn Cleveland Junior zurück in seine Heimatstadt nach Stoolbend, Virginia.

  4. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Chowder ist eine US-amerikanische Zeichentrick-Serie aus dem Jahre 2007. Sie handelt von einem Jungen names Chowder, der in der fiktiven Stadt Marzipanstadt lebt. Chowder liebt es zu essen und liebt alles was mit essen zu tun hat. Deswegen macht er eine Lehre bei dem Koch Mung Daal und dessen Frau, die gemeinsam ein Catering-Unternehmen führen.