Die besten Animationsserien - Auto

  1. US (2019 - 2022) | Animationsserie, Zeitreise-Serie
    Undone
    7.6
    208
    22
    Animationsserie von Raphael Bob-Waksberg und Kate Purdy mit Rosa Salazar und Angelique Cabral

    Undone ist eine Zeitreise-Animationsserie von Raphael Bob-Waksberg und Kate Purdy. In der Serie geht es um Alma, die nach einem beinahe tödlichen Autounfall ein mysteriöses Verhältnis zu Zeit entwickelt. Ihre neuen Fähigkeiten benutzt sie, um die Wahrheit über den Tod ihres Vaters herauszufinden.

  2. 7.5
    19
    5
    Romantische Komödie

    In der Ouran-Privatschule für Superreiche stolpert Stipendat Haruhi eines Tages ins Zimmer des Host Clubs, zerbricht aus Versehen eine teure Vase, und muss fortan seine Schulden als Host abarbeiten, d.h. zusammen mit den anderen Schönlingen die gelangweilten Mädchen unterhalten. Dabei werden alle gängigen Genreklischees genüsslich parodiert.

  3. 7.1
    20
    6
    Klassische Zeichentrickserie mit Norbert Gastell und Manfred Erdmann

    Die Organisation "M.A.S.K." wurde ins Leben gerufen, um Terrorangriffe aller Art zu verhindern und abzuwehren. Mit einer Reihe von raffinierten Spezialfahrzeugen und Masken mit besonderen Fähigkeiten geht ein Team unter der Führung von Miles Mayhem und Matt Trakker an den Start. Doch gleich beim ersten Einsatz stellt sich heraus, dass Mayhem ein Verräter ist, der hinterrücks die feindliche Organisation "Venom" ins Leben gerufen hat, um die Weltherrschaft an sich zu reißen!

  4. 6.7
    26
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit Chris Rock und Eliza Dushku

    Hank Hill lebt zusammen mit seiner Frau Peggy, dem Sohn Bobby und der Nichte Luann in Arlen in Texas. Er ist ein typischer Durchschnittsamerikaner, der mit den Tücken des Lebens zu kämpfen hat. Auch seine besten Freunde, Bill und Sale, halten ihn immer wieder auf Trab, unter anderem mit mysteriösen Verschwörungstheorien über die Regierung.

  5. 6.6
    15
    7
    Komödie mit Juliette Lewis und Jonathan Silverman

    Eine ursprünglich bei Showtime ausgestrahlte Zeichentrickserie des Produzenten Brett Merhar, der seinen eigenen Comic als Vorlage genutzt hat. Darin geht es um eine dysfunktionale Familie, zu der eine kettenrauchende Großmutter, ein naiver Enkel und ein alkoholsüchtiger Vater Vater gehören. Ebenfalls mit dabei sind ein drogensüchtiges Frettchen und das attraktive Mädchen von nebenan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    5
    3
    Familienkomödie mit Richard Dawson und Kathy Gori

    Die Abenteuer eines Zeichentrickhundes, der einerseits unter dem Namen "Fenn" als Hausmeister im Polizeirevier arbeitet, sich andererseits bei Bedarf schnell in den Superhelden "Hong Kong Pfui" verwandeln kann um den bösen Jungs das Handwerk zu legen.

  8. US (2008 - 2010) | Computeranimationsserie, Komödie
    6.2
    1
    3
    Computeranimationsserie mit Keith Ferguson und Larry The Cable Guy

    In dieser Spin-Off-Serie zum Kinofilm "Cars" erzählt der alte, lebenserfahrene Abschleppwagen Hook den Rennauto Lightning McQueen aus seiner Jugend. Hook hat in seinem Lebnen schon viel erlebt und auch viele aufregende Berufe ausgeübt, und ist viel in der Welt herumgekommen, so war er zum Beispiel schon als Feuerwehrauto unterwegs, ist Rennen in Japan gefahren oder stand sogar schon als Wrestler im Ring.

  9.  (1984 - 1987) | Familienkomödie, Komödie
    5.9
    2
    Familienkomödie

    Die von 1984-1987 produzierte Zeichentrickserie handelt von Kater Heathcliff, der liebend gerne Nachbarshund Spike ärgert, dem Fischhändler den besten Fisch und dem Milchmann Milch mopst und seiner Angebeteten Sonja alle Wünsche erfüllt. Außerdem geht es noch um die Catillac Cats, die auf einem Schrottplatz leben und deren Anführer Riff Raff einen besonderen Cadillac hat.

  10. 5.1
    2
    1
    Familienkomödie

    Der Junge Ken findet ein gelbes sprechendes Auto namens Bumpety Boo. Zusammen erleben sie allerhand Abenteuer und reisen gemeinsam um die Welt, um Bumpetys Mutter zu finden.

  11. GB (2004 - 2208) | Stop Motion Serie, Komödie
    4.8
    1
    3
    Stop Motion Serie

    In der walisischen Animationsserie Feuerwehrmann Sam können Kinder den mutigen Feuerwehrmann Sam bei seinen Abenteuern in der Stadt Pontypandy beobachten.

  12. ?
    1
    Zeichentrickserie

    Die Geschwister Todd und Riley sind Waisenkinder. Sie bestellen sich mit Hilfe eines mysteriösen Katalogs einfach neue Eltern. Diese stellen sich als die absoluten Super-Eltern heraus, die für jede ausgefallene Aktion zu haben sind. Zusammen erlebt die neue Familie viele Abenteuer.

  13. ?
    1
    Zeichentrickserie

    Vom Matratzenverkäufer zum Privatdetektiv – dies ist zum Beispiel eine Karriere in Stroker & Hoop, einer animierten us-amerikanischen Serie von 2004. Dass die Karriere aber zum Guten verlief, lässt sich hingegen bezweifeln. Stroker & Hoop steht vielversprechend auf der Tür zu ihrer Privatdetektei, doch von Erfolg kann kaum die Rede sein, besäßen sie nicht das Wunderauto C.A.R.R. …

  14. ?
    1
    Computeranimationsserie von Rob LaDuca mit Tress MacNeille und Russi Taylor

    In Mickey und die flinken Flitzer düsen Mickey und seine Freunde Daisy, Goofy und Co. in ihren sich verwandelnden Fahrzeugen rund um den Globus und erleben spannende Abenteuer.

  15. GB (2004 - 2013) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Du musst nicht der größte sein, um der beste zu sein! Gemeinsam mit seinem Besitzer Bauer Jan und seinen Freunden dem großen blauen Traktor, dem Pick-Up-Truck, Mr. Jones und ganz vielen anderen Freunden des Bauernhofs haben alle zusammen immer viel Spaß. Obwohl der kleine Freund, der kleine rote Traktor nicht der größte ist, hilft er all seinen Freunden immer wieder den Tag doch noch zu versüßen auch wenn etwas schief gelaufen ist. Daher lernt man mit einem Augenzwinkern: " Du musst nicht der Größte sein, um der Beste zu sein!"

  16. ?
    1
    Komödie

    Dinotrux ist eine US-amerikanische Animationsserie, die von DreamWorks für Netflix produziert wurde. Die einzelnen Episoden drehen sich um die Abenteuer von Wesen, die zur einen Hälfte Trucks und zur anderen Hälfte Dinosaurier sind.