Die besten Animationsserien und Zeitreise-Serien

  1. JP (2011) | Anime, Komödie
    Steins;Gate
    8.1
    337
    32
    Anime mit Mamoru Miyano und Asami Imai

    Steins;Gate ist eine japanische Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Visual Novel basiert. Die Geschichte dreht sich um einen vermeintlich verrückten Wissenschaftler, der einen Weg findet, um mittels Zeitreise die Weltgeschichte zu verändern.

  2. US (2019 - 2022) | Animationsserie, Zeitreise-Serie
    7.6
    208
    22
    Animationsserie von Raphael Bob-Waksberg und Kate Purdy mit Rosa Salazar und Angelique Cabral

    Undone ist eine Zeitreise-Animationsserie von Raphael Bob-Waksberg und Kate Purdy. In der Serie geht es um Alma, die nach einem beinahe tödlichen Autounfall ein mysteriöses Verhältnis zu Zeit entwickelt. Ihre neuen Fähigkeiten benutzt sie, um die Wahrheit über den Tod ihres Vaters herauszufinden.

  3. JP (2011) | Anime, Fantasyserie
    7.7
    60
    17
    Anime

    Madoka Kaname ist eine ganz normale Schülerin. Bis sie eines Tages auf Homura Akemi, eine neue Mitschülerin, und Kyubey, ein magisches Wesen, trifft. Kyubey erklärt Madoka und ihrer Freundin Sayaka Miki, dass er ihnen jeden Wunsch erfüllen kann. Im Gegenzug müssten sie allerdings zu "Magical-Girls" werden, Magierinnen, die böse Hexen jagen, um den Menschen zu helfen.

  4. CN (2021 - 2023) | Anime, Drama
    8.3
    7
    2
  5. US (2010 - 2012) | Stop Motion Serie, Komödie
    ?
    1
    Stop Motion Serie von Dino Stamatopoulos mit Jeff Bryan Davis und David Cross

    Die Serie Mary Shelley’s Frankenhole von Adult Swim ist eine Parodie auf die Geschichte von Frankenstein. Erdacht wurde die Comedy-Serie von Dino Stamatopoulos.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    2
    Zeitreise-Serie mit Shannon Farnon und Joan Gardner

    Während einer Wildwasserfahrt gerät Lehrer John Butler mit seinen Kindern Katie und Greg und dem Hund Digger in einen Strudel, durch den sie im legendären Tal der Dinosaurier landen. Dort freunden sie sich mit einer Steinzeitfamilie an. Gemeinsam erleben sie viele Abenteuer…

  8. JP (2017) | Anime, Zeitreise-Serie
    ?
    2
    1
    Anime mit Kaito Ishikawa und Kana Hanazawa

    Sagrada Reset ist eine Anime über zwei Jugendliche mit unterschiedlichen Superkräften, die durch die Zeit reisen, um ihren verstorbenen Freund wieder zurückzuholen.

  9. ?
    1
    Science Fiction-Serie

    Project D ist ein Zeitreise-Anime, der voraussichtlich 2018 ausgestrahlt wird. Handlung von Project D: Delida wacht nach einigen Jahren des Kälteschlafs im Jahr 2060 auf, seine Freundin ist nirgends zu finden. Um sie zu retten, wagt er einen Zeitsprung in die Vergangenheit, um dort einen gewissen 'Vorfall' zu verhindern. (SW)