Die besten Animationsserien und Sitcoms

  1. Solar Opposites
    7.6
    84
    16
    Animationsserie von Justin Roiland und Mike McMahan mit Justin Roiland und Thomas Middleditch

    Die Science-Fiction-Comedy-Serie Solar Opposites aus dem Hause Hulu folgt einer Familie bestehend aus Außerirdischen, die nach der Zerstörung ihres Planeten Shlorp nach Amerika flüchtet und dort das menschliche Leben kennenlernt. Solar Opposites wurde von Rick and Morty Co-Schöpfer Justin Roiland sowie Mike McMahan erdacht.

  2. DE (2024) | Animationsserie, Sitcom
    6.6
    6
    1
    Animationsserie mit David Kross und Rajko Geith

    Friedefeld ist eine animierte Sitcom, die erstmals im Jahr 2024 in der ARD Mediathek veröffentlicht wurde. Die Handlung folgt den chaotischen Erlebnissen der drei neurotischen Halbgeschwister Paul, Barbie und Ludwig, die dank der Verhütungspannen ihres Vaters Gerd gleichzeitig zur Welt kamen.

  3. US (2018) | Sitcom, Animationsserie
    ?
    Sitcom

    M. Night Shyamalan entwickelt mit Eleven Little Indians eine animierte Sitcom über drei Mitglieder einer großen indischen Familie und deren Werdegang in den USA.

  4. AU (2016 - 2017) | Sitcom, Animationsserie
    ?
    Sitcom von Rob Sitch und Santo Cilauro mit Rob Sitch und Santo Cilauro

    Pacific Heat ist eine animierte australische Sitcom, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Netflix stellt die Serie um ein paar Agenten, die im Surferparadies der Cold Coast die steigende Kriminalitätsrate in den Griff bekommen möchte, international zur Verfügung. Santo Cilauro, Tom Gleisner und Rob Sitch kreierten die Sitcom und leihen den drei animierten Polizisten ihre Stimmen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    2
    Animationsserie mit J.B. Smoove und Yvette Nicole Brown

    Die beliebte Sitcom Good Times aus den 1970er Jahren wird bei Netflix als Animationsserie wiederbelebt. Die Handlung folgt der afroamerikanischen Familie Evans, die in der Gegenwart mit gesellschaftlichen Problemen konfrontiert wird.