Die besten Animationsserien, Komödien und Science Fiction-Serien aus Japan bei - Im Stream

  1. JP (1998) | Anime, Klamaukserie
    Trigun
    7.5
    63
    5
    Anime mit Sho Hayami und Masaya Onosaka

    Die Anime-Serie Trigun spielt in der nahen Zukunft auf einem verlassenen Planeten. Dort erzählt man sich fürchterliche Geschichten von dem Bountyhunter Vash, doch Vash ist in Wahrheit ganz anders als die Gerüchte ihn beschreiben.

  2. JP (2002 - 2018) | Actionserie, Animationsserie
    7.4
    41
    4
    Actionserie mit Mamiko Noto und Tomokazu Seki

    Oberflächlich betrachtet scheint Kaname Chidori eine ganz normale und beliebte Schülerin zu sein. Das Problem ist, dass sie keine Ahnung hat, wie beliebt sie ist. Sie weiß nämlich nicht, dass eine Gruppe von Terroristen glaubt, sie besäße die Kraft “des Geflüsterten / Die Flüsterer” und deshalb vorhat, sie zu entführen. Der junge Sousuke Sagara, ein Agenten-As der geheimen Anti Terror Organisation Mithril, tritt auf den Plan.

  3. 7.3
    41
    8
    Science Fiction-Serie

    Dandy ist ein Abenteurer mit prägender Haartolle, der mit seinen Gefährten, dem Roboter QT und der Aliendame Meow, durch die Galaxie reist. Das Trio ist ständig auf der Suche nach noch unentdeckten Alien-Spezies, für deren Entdeckung sie bezahlt werden.

  4. FR (1983 - 1986) | Komödie, Detektivserie
    6
    19
    8
    Komödie mit Yves Barsacq und Franz Josef Steffens

    Der tollpatschige Inspektor Gadget löst auf spektakuläre und kuriose Art jeden Fall. Nach einer High-Tech-Operation kann er sich verschiedenster Hilfsmittel bedienen, die ihm die Verbrecherjagd (eigentlich) vereinfachen sollten. Sein Widersacher Dr. Kralle versucht mit allen Mitteln die Weltherrschaft an sich zu reißen, doch Gadget kommt ihm jedes Mal, nicht zuletzt unter der Mithilfe seiner Nichte Sophie und ihrem sprechendem Hund Fino, zuvor.

  5. JP (2011 - 2022) | Actionserie, Komödie
    6.2
    6
    1
    Actionserie mit Hiroaki Hirata und Masakazu Morita

    Tiger & Bunny ist eine Serie mit John Eric Bentley, Nobuhiko Okamoto und Keiji Fujiwara, die 2011 erstmalig ausgestrahlt wurde. Im Jahr 2022 wurde die Animeserie auf Netflix mit einer zweiten Staffel fortgesetzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2007) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    5
    Abenteuerserie von Mitsuo Iso mit Houko Kuwashima und Kouji Yada

    Coil - A Circle of Children (OT: Dennô koiru) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.