Die besten Animationsserien und Fantasyserien aus Großbritannien

  1. Sindbad
    6.2
    16
    5
    Fantasyserie mit Elliot Knight und Marama Corlett

    Als Sindbad die wertvollste Vase der Welt im königlichen Palast zu Bagdad zerstört, beginnt seine Reise an Bord des Schiffes seines Onkels Ali. Doch bald wird er von seinem Onkel getrennt und irrt nun allein durch die gefährliche Welt. So stellt er fest, was ihm der König einst gesagt hat: dass nicht nur Bagdad, sondern die Welt voller Überraschungen ist.

  2. ?
    Animationsserie von Paul Parkes mit Rik Mayall und Matt Lucas

    Arthur, der Chaoskönig ist eine Animationsserie, die erstmals 2005 ausgestrahlt wurde.

  3. ?
    4
    Animationsserie

    Basierend auf den Büchern von Curtis Jobling folgt die Netflix-Animationsserie Wereworld den Abenteuern von Drew Ferran. Dieser erfährt, dass er einer uralten Familie von Werwölfen angehört und rechtmäßiger Thronerbe ist. Nun muss er sich gegen die tyrannischen Lionlords stellen, um sein Reich zu retten

  4. GB (2017 - 2018) | Animationsserie, Fantasyserie
    ?
    6
    1
    Animationsserie mit Ashley Boettcher und Nika Futterman

    Lost in Oz ist eine internationale Animationsserie, die der Geschichte rund um den Zauberer von Oz neues Leben einhaucht. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich dieses Mal eine zwölfjährige Version von Dorothy Gale, die zusammen mit ihrem Hund Toto in der fantastischen Welt von Oz strandet. Nun wandert sie den gelben Ziegelsteinweg entlang und findet viele neue Freunde.