Die besten Agentenserien - Familienfilm

  1. Danger Mouse
    6.9
    6
    2
    Agentenserie

    Die britische Zeichentrickserie, die von 1981 bis 1992 produziert wurde, handelt von der Titelfigur, die Agent beim britischen Secret Service ist und immer wieder die Welt vor der Organisation F.O.W.L. (Fiese Organisation für weltweite Lumpereien) schützen muss.

  2. GB (1974) | Agentenserie, Klamaukserie
    ?
    6
    1
    Agentenserie mit David Jason und Noel Coleman

    Edgar Briggs ist Abteilungsleiter im britischen Geheimdienst. Als solcher treibt er seine Angestellten in den Wahnsinn, denn Edgar will nie einen Fehler machen – und macht dabei ständig welche. Zum Glück ist auf seine Mitarbeiter Verlass.

  3. FR (1918) | Agentenserie, Kriminalserie
    ?
    7
    3
    Agentenserie

    Zwölfteilige Stummfilmserie von Louis Feuillade aus dem Jahr 1918-19 über den Forschungsreisenden Jacques d’Athys der mit seiner aus Indochina stammenden Frau in eine internationale Verschwörung hineingezogen wird, die das Ziel hat, England zu vernichten