Die besten Agentenserien der 2010er bei Netflix

  1. US (2015 - 2017) | Agentenserie, Familienkomödie
    Project MC²
    7.3
    1
    Agentenserie mit Danica McKellar und Mika Abdalla

    Project MC² ist eine US-amerikanische Miniserie, die 2015 zum ersten Mal auf Netflix ausgestrahlt wurde.

  2. GB (2019) | Drama, Historienserie
    6
    10
    4
    Drama von Bathsheba Doran mit Luke Treadaway und Emma Appleton

    Verräter (OT: Traitors) ist eine Agentenserie des britischen Senders Channel 4, die in sechs Teilen von einer jungen Britin erzählt, die für die USA spioniert. Erdacht wurde die Serie von Bathsheba Doran, die zuvor Drehbücher für Boardwalk Empire und Masters of Sex schrieb.

  3. IN (2019) | Agentenserie, Thriller
    ?
    3
    Agentenserie mit Shah Rukh Khan und Amit Bimrot

    Sha Rukh Kans Produktionsfirma Red Chillies Entertainment produziert die indische Netflix-Thriller-Serie Bard of Blood, in der der ehemalige Spion Kabir Anand noch einmal in sein altes Leben zurück muss, um sein Land und seine große Liebe zu retten.