Die besten Agentenserien und Komödien bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
AgentenserieKomödieNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Danger Mouse
    6.9
    6
    2
    Agentenserie

    Die britische Zeichentrickserie, die von 1981 bis 1992 produziert wurde, handelt von der Titelfigur, die Agent beim britischen Secret Service ist und immer wieder die Welt vor der Organisation F.O.W.L. (Fiese Organisation für weltweite Lumpereien) schützen muss.

  2. US (2015 - 2017) | Agentenserie, Familienkomödie
    7.3
    1
    Agentenserie mit Danica McKellar und Mika Abdalla

    Project MC² ist eine US-amerikanische Miniserie, die 2015 zum ersten Mal auf Netflix ausgestrahlt wurde.

  3. US (2021) | Agentenserie, Komödie
    5.4
    4
    2
    Agentenserie mit Sean Hayes und Wanda Sykes

    In der Animationsserie Q-Force von Netflix müssen sich ein attraktiver Geheimagent und sein Team von LGBTQ-Superspionen ständig vor ihren Kollegen beweisen und waghalsige Abenteuer bestehen.