Die besten Actionserien - London

  1. GB (2009 - 2013) | Drama, Superhelden-Serie
    Misfits
    7.8
    448
    147
    Drama von Howard Overman mit Robert Sheehan und Joseph Gilgun

    Als eine Gruppe jugendlicher Straftäter während ihrer gemeinnützigen Arbeit in einen Sturm geraten, entwickeln sie Superkräfte. Nur Nathan scheint nach wie vor ein normaler Jugendlicher ohne besondere Fähuigkeit zu sein.

  2. US (2014) | Actionserie, Thriller
    7.6
    73
    26
    Actionserie von Robert Cochran und Joel Surnow mit Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub

    24: Live Another Day ist die Fortsetzung zur Action-Serie 24. Kiefer Sutherland wird auch im Sequel wieder in seiner Rolle als CIA-Agent Jack Bauer zu sehen sein. Dieses Mal wurde der Handlungsrahmen jedoch erweitert und Jack Bauer expandiert ins europäische London.

  3. GB (2023 - 2024) | Komödie, Superhelden-Serie
    7.7
    76
    12
    Komödie von Emma Moran mit Máiréad Tyers und Sofia Oxenham

    Die britische Comedyserie Extraordinary aus dem Hause Disney+ erzählt die Geschichte der jungen Jen. Diese lebt in einer Welt, in der jeder Mensch Superkräfte hat - nur sie nicht. In dieser außergewöhnlichen Welt versucht sie ein normales Leben zu führen.

  4. CS (1989) | Drama, Actionserie
    7.3
    51
    15
    Drama von Jules Verne mit Pierce Brosnan und Eric Idle

    "Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund." "Sie schlagen also vor, Mr. Stewards, das ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte?" "In der Tat, Sir." "Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber, als diesen Beweis anzutreten." Gesagt getan: Eine folgenschwere Wette nimmt ihren Lauf, eine Jagd rund um den Globus ihren Anfang.

  5. 6.5
    128
    94
    Superhelden-Serie mit Oscar Isaac und Ethan Hawke

    Moon Knight ist eine von Marvel Studios für Disney+ produzierte Serie, in der Oscar Isaac einen Mann mit verschiedenen Persönlichkeiten spielt, der durch den ägyptischen Mondgott Khonshu übermenschliche Kräfte verliehen bekommt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019 - 2022) | Drama, Actionserie
    7.2
    57
    9
    Drama von Bruno Heller mit Jack Bannon und Ben Aldridge

    Mit Pennyworth begibt sich Gotham-Schöpfer Bruno Heller erneut in das Batman-Universum von DC. Die Serie erzählt die Vorgeschichte von Bruce Waynes besten Freund und Butler Alfred Pennyworth, der in den 1960er Jahren für Thomas Wayne arbeitet.

  8. GB (2007 - 2011) | Abenteuerserie, Actionserie
    5.6
    44
    35
    Abenteuerserie mit Ruth Gemmell und Douglas Henshall

    In Primeval – Die Rückkehr der Urzeitmonster erschüttern unerklärliche Phänomene Großbritannien: Eine riesige Kreatur macht in den Vorstädten Jagd auf Menschen und verschwindet ebenso plötzlich, wie sie aufgetaucht ist. Evolutionsbiologe Professor Nick Cutter versucht mit seinem Team, den unglaublichen Berichten auf den Grund zu gehen.

  9. GB (2016 - 2018) | Actionserie, Drama
    6.4
    26
    10
    Actionserie von Neil Biswas mit James Nesbitt und Stephen Hagan

    Stan Lee's Lucky Man ist eine Krimiserie, die vom US-amerikanischen Marvel-Mastermind Stan Lee für Sky 1 erdacht wurde.

  10. GB (2012) | Drama, Actionserie
    6.3
    22
    5
    Drama von Frank Spotnitz mit Melissa George und Adam Rayner

    Sam Hunter (Melissa George) ist Spionin und wird wiederum selbst von einem ihrer stärksten und gefährlichsten Gegner gejagt. Als sie zu ihrer Organisation Byzantium zurückkehrt, will sie ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen und ihren Feinden das Handwerk legen.

  11. GB (2014) | Drama, Satire
    7.1
    41
    1
    Drama mit Brit Marling und James Nesbitt

    Babylon ist eine britische Dramaserie im satirischen Gewand. Das Format aus dem Hause Channel 4 handelt von der Zusammenarbeit vom Polizeialltag in London und der Verbindung zum politischen Geschehen. Die Pilotepisode wurde von Trainspotting-Regisseur Danny Boyle inszeniert.

  12. GB (2017) | Drama, Actionserie
    5.9
    64
    6
    Drama von Len Deighton mit Sam Riley und Kate Bosworth

    SS-GB ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC. Die Geschichte basiert auf der gleichnamigen Dystopie von Len Deighton, die einen Blick in eine alternative Vergangenheit offeriert, in der die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich ein Detective namens Douglas Archer, der einer düsteren Verschwörung auf die Spur kommt.

  13.  (1954 - 1955) | Buddy Cop-Serie, Whodunit
    6.8
    10
    3
    Buddy Cop-Serie von Arthur Conan Doyle mit Ronald Howard und Howard Marion-Crawford

    Die amerikanische Serie erzählt die Abenteuer des Meisterdetektivs Sherlock Holmes (Ronald Howard) und seines Assistenten Dr. Watson (Howard Marion-Crawford).

  14. GB (1975) | Komödie, Kriminalserie
    ?
    2
    Komödie mit John Thaw und Dennis Waterman

    "Deckname Sweeney" ist eine britische Fernsehserie aus den 70ern, die das Genre neu definiert hat. Im Mittelpunkt steht ein harter Polizist von der Londoner Metropolitan Police, der - oft mit äußerster Brutalität und illegalen Methoden - auf Verbrecherjagd geht.