Die besten Actionserien aus China bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionserieChinaim Stream
  1. CN (2018 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    Scissor Seven
    7.1
    3
    2
    Animationsserie

    Scissor Seven ist eine chinesische Animationsserie und handelt von dem Möchtegernkiller Seven, der auf einer kleinen Insel verschiedene Attentate zum Schnäppchenpreis anbietet. Doch dann gerät er mitten in einen gefährlichen Machtkampf.

  2. CN (2013) | Actionserie, Eastern
    3
    6
    4
    Actionserie mit Kevin Cheng und Cecilia Han

    Ip Man ist eine chinesische Fernsehserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. ?
    3
    Actionserie mit Yang Yang

    Der Chef eines Multiplayer-Onlinespiels muss sein Team verlassen. Er kämpft aber weiter um den Sieg.