Die besten Actionserien aus Australien

  1. AU (2011 - 2015) | Komödie, Agentenserie
    Danger 5
    8.1
    83
    14
    Komödie

    Eine aus Topspionen zusammengesetzte Killertruppe aus den 60ern versucht, Adolf Hitler und seine Schergen, die noch immer die Weltherrschaft an sich reißen wollen, auszuschalten. Der Führer hat mittlerweile nicht nur williges Fußvolk für seine bösen Pläne zur Verfügung, sondern auch Kampfroboter und Nazi-Dinosaurier.

  2. AU (2007 - 2011) | Drama, Militärserie
    7.8
    6
    4
    Drama mit John Batchelor und Lisa McCune

    Rund um das Great Barrier Reef und vor der Küste Queenslands sorgt die Crew der HMAS Hammersley für Recht und Ordnung. Neben den alltäglichen offiziellen Pflichten auf dem Patrouillenschiff der australischen Marine erlebt die Crew in jeder Episode stets neue und aufregende Abenteuer: So jagen sie beispielsweise Drogenschmugglern, illegalen Immigranten und Piraten hinterher. Aber auch die Aufklärung mysteriöser Todesfälle, Korruption oder illegale Ernten wertvoller Korallen fordern in jeder Folge den ganzen Einsatz der Crew. Die Verantwortung für das Schiff trägt Lieutenant Commander Mike Flynn. Neu an Bord ist Lieutenant Kate McGregor. Die beiden hatten früher eine Affäre, doch nun wollen sie Privates von Beruflichem trennen ...

  3. AU (1999 - 2002) | Fantasyserie, Actionserie
    5.4
    15
    5
    Fantasyserie von Arthur Conan Doyle mit Peter McCauley und Rachel Blakely

    Der Forscher Prof. Challenger wird von der Öffentlichkeit verspottet, weil er die unglaubliche Behauptung aufstellt, dass es auf einem abgelegenen Bergplateau in Südamerika noch lebende Dinosaurier gibt. Trotz der Anfeindungen will er eine Expedition zu dem Bergplateau starten. Dies gelingt ihm auch, denn gemeinsam mit dem Abenteurer Edward Malone, einem ehrgeizigen Jornalisten, Proffessor Summerlee und der finanzkräftigen Marguerite Krux macht sich Challenger auf die Reise.

  4. 4.3
    22
    17
    Historienserie von David Farr mit Louis Hunter und Bella Dayne

    Die Historienserie Troja - Untergang einer Stadt entführt ins antike Griechenland. Hier entspinnt sich eine epische Saga aus Liebe, Macht und Verrat. Am Ende des Tages wird Troja in Flammen stehen. Doch bis es so weit ist, muss jede Menge Blut vergossen werden. Nur wenige der tapferen Helden werden überleben. Doch ist ihr Tod wirklich umsonst gewesen?

  5. 4.4
    6
    1
    Abenteuerserie mit Daniel Goddard und Jackson Raine

    Der große Krieger Dar verfügt über eine außerordentliche Gabe: Er kann mit wilden Tieren sprechen! Deshalb hat er den Beinamen “Beastmaster” erhalten. Vor einiger Zeit wurde sein Stamm von den feindlichen Terron ausgerottet, nur Dar und seine Gefährtin Kyra konnten überleben. Doch Kyra wurde von den Terron entführt, und deren König Zad setzt nun alles daran, auch Dar zu fangen, um in den Besitz dessen außerordentlichen Fähigkeit zu gelangen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (1996) | Actionserie, Drama
    ?
    2
    2
    Actionserie von John Hugginson und Tony Morphett mit Colin Friels und Steve Bisley

    Der Hafen von Sydney ist das Einsatzgebiet der "Water Rats", der örtlichen Wasserschutzpolizei. Chef der Wasserratten ist Detective Senior Constable Frank Holloway, ein unverfälschter Mann mit trockenem Humor, der sich nicht gerne an Richtlinien hält.

  8. AU (2017) | Komödie, Actionserie
    ?
    Komödie von Stuart Simpson mit Tim Wicks und Stuart Simpson

    In Dragon Force X solll der käufliche Assassine Maddox einen geheimen Schatz in Neuseeland bergen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss sich der Held der Unterwelt mit einer ganzen Reihe von mysteriösen und monströsen Begegnungen herumschlagen. (TS)

  9. AU (2003) | Drama, Abenteuerserie
    ?
    1
    Drama von Jonathan M. Shiff mit Brooke Harman und Nicholas Donaldson

    Pirateninsel (OT: Pirates Islands) ist eine australische Serie, die im Jahr 2003 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. AU (2012) | Drama, Actionserie
    ?
    1
    Drama mit Harrison Gilbertson und Marny Kennedy

    In der australischen Serie Conspiracy 365 geht es um den15-järigen Cal (Harrison Gilbertson), der auf der Beerdigung seines Vaters von einem Mann angesprochen wird. Dieser sagt ihm, dass sein Vater ermordet wurde und dass man auch ihn bis zum 31. Dezember um Mitternacht umbringen wird. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

  11. AU (1964 - 1977) | Drama, Actionserie
    ?
    Drama mit Leonard Teale und George Mallaby

    Homicide war Australiens erste relevante Drama-Serie. Sie wurde seit 1964 mehr als 11 Jahre lang ausgestrahlt und umfasst 510 Episoden.

  12. AU (2013 - 2014) | Actionserie, Kriminalserie
    ?
    6
    Actionserie von Stephen M. Irwin mit Martin Henderson und Diana Glenn

    Secrets & Lies ist eine australische Serie vom Sender Network 10. Ein Familienvater findet darin die Leiche eines Jungen im Wald und wird daraufhin zum Hauptverdächtigen. Er macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem wahren Mörder, um seine Familie vor Schlimmeren zu bewahren.

  13. AU (2020 - 2021) | Abenteuerserie, Actionserie
    ?
    Abenteuerserie

    Die australische Abenteuerserie Itch ist eine Adaption des gleichnamigen Jugendromans von Simon Mayo. Darin entdeckt der Teenager Itchingham Lofte ein mächtiges chemisches Element, welches er vor einer finsteren Organisation beschützen muss. (MW)

  14. AU (1969 - 1972) | Abenteuerserie, Actionserie
    ?
    1
    1