Die besten Actionserien der 2000er aus Kanada

  1. CA (2008 - 2012) | Actionserie, Thriller
    Flashpoint - Das Spezialkommando
    7.4
    56
    15
    Actionserie von Mark Ellis und Stephanie Morgenstern mit Hugh Dillon und Amy Jo Johnson

    Die kanadische Serie Flashpoint – Das Spezialkommando lief 2008 an und handelt von der Strategic Response Unit der Polizei von Toronto.

  2. 7.1
    71
    14
    Utopie & Dystopie mit Eric Stoltz und Esai Morales

    Die Graystones und die Adamas leben gemeinsam auf dem friedlichen Planeten Caprica, wo ein Durchbruch in der Künstlichen Intelligenz unvorhergesehene Konsequenzen mit sich bringt. Spin-Off und Prequel der hochgelobten Sci-Fi-Serie "Battlestar Galactica" über die Entwicklung der erste Zylonen.

  3. CA (2003 - 2008) | Mysterythriller, Drama
    7.1
    33
    2
    Mysterythriller von Jonathan Marc Feldman mit Eliza Dushku und A.J. Cook

    Da ihr das Stipendium gestrichen wurde, arbeitet Medizinstudentin Tru Davies in einer Leichenhalle, um über die Runden zu kommen. Hier entdeckt sie die Fähigkeit, dass sie den vorigen Tag gezielt neu erleben kann. So ausgestattet macht sie sich daran, das Leben der vor ihr auf dem Tisch liegenden Opfer zu retten und nebenbei das Leben ihrer komplizierten Familie neu zu ordnen...

  4. 6.7
    30
    8
    Drama mit Timothy Hutton und Randy Quaid

    Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Timothy Hutton im Kampf gegen die Zeit: Am zehnten Todestag seiner Frau findet College-Professor J.T. Neumeyer einen mysteriösen Koffer mit einer Polizeiakte, die seine eigene Ermordung dokumentiert. Zunächst hält er die Sache für einen makaberen Scherz. Als sich jedoch diverse Fakten der Akte bewahrheiten, muss er der Realität ins Auge blicken: Ihm bleiben nur fünf Tage, um gegen sein vorherbestimmtes Schicksal anzukämpfen.

  5. 4.9
    5
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    13
    2
    Science Fiction-Serie mit Kristanna Loken und Alaina Kalanj

    In der Mysteryserie Painkiller Jane ermittelt Jane Vasco gemeinsam mit ihrer Partnerin Maureen Bowers für die DEA und macht für eine geheime Staatsbehörde Jagd auf Menschen mit neurologischen Abweichungen.

  8. CA (2007) | Actionserie, Thriller
    6.4
    11
    2
    Actionserie mit Hugh Dillon und Helene Joy

    Durham County – Im Rausch der Gewalt ist eine kanadische Krimi-Serie mit Hugh Dillon. Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Mike Sweeney, der Jagd auf einen Serienmörder macht.

  9. CA (2002 - 2003) | Fantasyserie, Actionserie
    5.7
    3
    1
    Fantasyserie mit Michael Biehn und Karen Cliche

    Judson und seine beiden Begleiter Mackenzie und Gabriel wollen im Dschungel der Anden einen antiken Schatz der Maya suchen. Hierzu benötigen sie die Hilfe von Ynez, die im Besitz einer uralten Sonnenscheibe aus Java ist, mit deren Hilfe sie den Schatz lokalisieren können. Doch je näher sie ihrem Zielgebiet kommen, umso mehr verändert sich Ynez: Sie beginnt in einem alten Dialekt der Mayam und erzählt die geschichte einer Prinzessin, die wegen einer Liebesgeschichte von ihrem Vater geopfert wurde.

  10. CA (2001 - 2002) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    ?
    Actionserie von Gil Grant mit Adrian Paul und Amy Price-Francis

    Spektakulärer Ausbruch aus einem Hochsicherheitstrakt: Durch ein Wurmloch im Weltraum gelangen Hunderte der gefährlichsten Aliens, die in jeden nur erdenklichen menschlichen Körper schlüpfen können, auf die Erde! Ihr Anführer Zin ist der intelligenteste und rücksichtsloseste von allen. Unerkannt leben sie mitten unter uns. Ausgestattet mit unvorstellbaren Kräften, haben sie bereits damit begonnen, ihre kriminellen Machenschaften wiederaufzunehmen... Um die drohende Katastrophe zu verhindern, wurde Cole auf unseren Planeten geschickt. Er ist ein "Tracker", ein Spurensucher, der die Aufgabe hat die Aliens zu stoppen - tot oder lebendig. Zufällig gerät er an Mel Porter, eine junge, gutaussehende Reporterin, die bereit ist, ihm zu helfen. An physischer Kraft ist Cole manchen seiner Kontrahenten unterlegen, aber er hat einen unschätzbaren Vorteil: Mels menschliche Intuition, die auf dem Planeten Erde weit mehr wert ist als alle Kraft der Welt.

  11. CA (2002 - 2004) | Drama, Actionserie
    ?
    4
    1
    Drama von J. Michael Straczynski mit Luke Perry und Malcolm-Jamal Warner

    In der Endzeitserie Jeremiah raffte vor 15 Jahren ein Virus die Menschheit dahin. Nur diejenigen, die noch nicht in der Pubertät waren, überlebten. Nun begibt sich der Einzelgänger Jeremiah auf die Suche nach dem mysteriösen Ort Valhalla.

  12. ?
    2
    1
    Animationsserie mit Christopher Judge und Peter Kelamis

    Der Extremsportler Alex Mann hat durch geheime Experimente, die an ihm vorgenommen wurden, die Fähigkeit entwickelt, in Gefahrensituationen die Wahrscheinlichkeiten zukünftiger Ereignisse zu erkennen und überlebt so selbst die halsbrecherischsten Stunts. Gemeinsam mit seinen Freunden und Kollegen vom Team Xtreme bekämpft er von nun an Schurken wie den besessenen Wissenschaftler Dr. X.

  13. ?
    3
    Abenteuerserie

    Adventure Inc. – Jäger der vergessenen Schätze ist eine Abenteuer-Serie.

  14. CA (2000 - 2001) | Actionserie, Thriller
    ?
    1
    1
    Actionserie mit Lorenzo Lamas und Steve Braun

    Raphael Cains nimmt nach dem Tod seiner Frau Rache und will nun gemeinsam mit seinem Knappen Goodwin alle Dämonen vernichten.

  15. FR (2003 - 2006) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    ?
    Science Fiction-Serie

    Martin Mystery und seine Partnerin Diana Lombard sind 16 Jahre alt und gehen auf die Torrington Academy in Quebec. Sie arbeiten für die Geheimorganisation The Centre, die im Verborgenen die Bewohner der Erde vor außerirdischen Gefahren beschützt. Einige ihrer Kollegen sind dabei nicht von dieser Welt, wie das kleine grüne Alien Billy. Wenn es hart auf hart kommt verlassen sie sich aber lieber auf Java, einen 200.000 Jahre alten Höhlenmenschen.

  16. CA (2008 - 2010) | Actionserie, Kriminalserie
    ?
    3
    Actionserie von Peter Raymont und Janet MacLean mit James McGowan und Graham Abbey

    In einer verängstigten Welt, die durch die Geschehnisse von 9/11 paralysiert ist, kämpft an der Grenze in Toronto die kanadische Zoll- und Einwanderungsbehörde für die Sicherheit des Landes. Die Homeland Security Agentin Liz Carver ist neu bei der Elite-Einheit unter Mike Kessler. Jung, attraktiv und direkt. Für die charismatische Agentin Gray Jackson ist sie der ersehnte frische Wind in den Reihen der Truppe, Sprachexpertin Layla sieht in ihr eine harsche Konkurrentin. Chef Kessler, der die Hände voll zu tun hat mir der Leitung der Einheit und sich nebenbei um Tochter Zoeys College-Leben bemühen muss, sieht ihre Unerfahrenheit und ihren Idealismus mit gemischten Gefühlen, vor allem wenn es um politisch sensible Themen geht. Und die haben sie an der Grenze oft genug. Nur wenn sie als Team zusammenhalten, können sie effektiv gegen das Verbrechen kämpfen, zur Rettung anderer eilen und den Kampf mit dem Terrorismus aufnehmen.