Die besten Actionserien von 1993

  1. US (1993 - 1997) | Abenteuerserie, Komödie
    Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
    6.2
    20
    15
    Abenteuerserie von Joe Shuster und Jerry Siegel mit Dean Cain und Teri Hatcher

    Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark (OT: Lois & Clark – The New Adventures Of Superman) ist eine US-amerikanische Superheldenserie, die zwischen 1993 und 1997 auf ABC ausgestrahlt wurde. Dean Cain und Teri Hatcher verkörpern die Hauptrollen.

  2. 6.2
    3
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Vinnie, Mars, Rico und Modo sind keine normalen Nager, den sie besitzen die Statur und die Kraft von Menschen. Sie kommen vom Mars um die Menschheit vor dem fiesen Lawrence Limburger zu schützen, welcher schon ihren Heimatplaneten ausgebeutet hat. Nun will er auch die Erde zu Grunde richten, doch da machen ihm die Biker Mice und Motorrad-Schrauberin Charley einen Strich durch die Rechnung.

  3. US (1993 - 2001) | Polizeiserie, Actionserie
    5.2
    15
    8
    Polizeiserie von Christopher Canaan und Leslie Greif mit Chuck Norris und Clarence Gilyard Jr.

    Walker, Texas Ranger ist eine US-amerikanische Serie, die von 1993 bis 2001 auf CBS ausgestrahlt wurde. Chuck Norris schlüpft darin in die Rolle eines modernen Rangers, der trotzdem von Methoden Gebrauch macht, die hinsichtlich ihres Ursprungs eher im Wilden Westen zu verorten sind. 

  4. JP (1993 - 2023) | Abenteuerserie, Actionserie
    4.9
    14
    25
    Abenteuerserie mit Michael Sorich und Barbara Goodson

    Power Rangers (OT: Mighty Morphin Power Rangers oder kurz einfach MMPR) ist eine US-amerikanische Live-Action-Fernsehserie, die seit 1993 ausgestrahlt wird. Das Format richtet sich an ein jugendliches Publikum und erzählt von einer Heldengruppe, die sich in ejder Episode einen (meist monsterartigem) Bösewicht stellt. Power Rangers basiert auf der japanischen Serie Super Sentai.

  5. US (1993) | Drama, Actionserie
    5.9
    2
    Drama mit David Carradine und Chris Potter

    Der Mann, der den Weg des Shaolin im modernen Leben geht, ist der Mann, der denselben Namen wie sein Großvater trägt und dessen geistige Bestimmung teilt - der Meister, Krieger und Suchende Kwai Chang Caine. David Carradine, der Caine bereits in der Orginal-Serie zu einer Ikone machte, portraitiert den neuen Caine als Weltretter, gesegnet mit innerer Ruhe und erstaunlicher Kampfkunst. Und es gibt noch eine Änderung. Caine ist jetzt Vater, nach 15 Jahren wiedervereint mit dem Sohn, der ihm einst auf tragische Weise genommen wurde. Caine trägt einen Schlafsack und eine Flöte, sein Sohn Peter trägt eine Waffe und das Polizeiabzeichen. Kann Peter sich den Lehren seines Vaters anschließen? Kann Caine ihm zeigen, wie man uraltes Wissen in moderne Alltagspraxis umsetzt? Die Legende geht weiter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    5
    2
    Science Fiction-Serie mit Jeff Kaake und Marjorie Monaghan

    "Fort Hope" - eine Raumstation im Gemini System, im Jahre 2104: Die Grenzen der menschlichen Zivilisation haben sich bis in die hintersten Ecken der Galaxis ausgedehnt. Dort haben mutige Pioniere des Weltraums einsame Stützpunkte errichtet. Sie erschließen neue Welten und nehmen Kontakt mit fremden Wesen auf, die die Planeten bevölkern. In diesem "Wilden Westen" des Alls sorgt eine bunt zusammengewürfelte Gruppe zäher und entschlossener Männer und Frauen für Recht und Ordnung: Die "Space Rangers". Sie sind stets einsatzbereit und gewährleisten Schutz und Sicherheit für die Weltraumpioniere. Ob ein Raumschiff havariert oder ein Planet von Außerirdischen angegriffen wird, immer sind die "Space Rangers" da, um zu helfen und zu retten. Angeführt werden die Space Rangers von Captain Boon. Zu seiner Crew gehören der erfahrene Doc, die schöne Jojo, das Nesthäkchen Daniel und der Außerirdische Zylyn. Commander Chennault und Colonel Erich Weiss entscheiden über ihre Einsätze, die nicht immer ungefährlich sind.

  8. US (1993 - 1999) | Actionserie, Abenteuerserie
    3.1
    4
    Actionserie mit Catherine Oxenberg und Brendan Kelly

    Schöne Frauen, starke Männer und brilliante Action – das und vieles mehr ist Acapulco H.E.A.T. Das Hemisphere Emergency Action Team mit Sitz in einem Luxushotel an Mexikos Sonnenküste macht sich auf Anweisung des UN-Agenten Mr. Smith auf die Jagd nach internationalen Verbrecherbanden.

  9. JP (1993 - 2011) | Anime, Drama
    ?
  10. ?
    Kriminalserie mit John Hillerman und Kai Wulff

    Berlin Break ist eine US-amerikanisch deutsche Serie, die im Jahr 1993 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. US (1993 - 1994) | Abenteuerserie, Endzeitserie
    ?
    1
    1
    Abenteuerserie mit Jaleel White und Charles Adler

    Sonic ist eine Serie mit Jaleel White, Charles Adler und Christine Cavanaugh, die 1993 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  12. JP (1993 - 1994) | Actionserie, Anime
    ?
    Actionserie mit Rei Sakuma und Hiroyuki Shibamoto

    New Dominion Tank Police (OT: Tokusô sensha-tai Dominion) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1993 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. US (1993 - 1994) | Kriminalserie, Actionserie
    ?
    2
    2
    Kriminalserie mit Michael Dudikoff und Allison Hossack

    Cobra ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1993 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.