Die besten Actionserien von 1991

  1. US (1991 - 1992) | Detektivserie, Actionserie
    Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte
    7.3
    65
    26
    Detektivserie mit Michael Bell und Dan Castellaneta

    Darkwing Duck ist ein typischer Superheld, der versucht, seine Heimatstadt vor dem Verbrechen zu schützen. Im Gegensatz zu Superhelden wie Batman oder Spider-Man stellt er sich dabei jedoch häufig eher ungeschickt an. Dies liegt vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem übersteigerten Ego (so ist er selten bereit, Hilfe anzunehmen).

  2. CA (1991) | Actionserie, Drama
    6.5
    9
    Actionserie mit Rob Stewart und Carolyn Dunn

    Endlose Strände, kühle Drinks und heiße Mädels - genau die richtigen Arbeitsbedingungen für Nick Slaughter. Der attraktive Ex-Cop und Drogenfahnder hat sich auf der Insel Key Mariah niedergelassen und eine Privatdetektei eröffnet. Gemeinsam mit seiner gleichwohl hübschen wie energischen Partnerin Sylvie geht der Sonnyboy in dem Urlaubsparadies auf Verbrecherjagd. Unterstützung findet er außerdem hinter dem Tresen der Tropical Heat Bar und beim Leichenbeschauer der Polizei.

  3. JP (1991 - 1996) | Fantasyserie, Anime
    ?
    Fantasyserie mit Megumi Hayashibara und Kôji Tsujitani

    3x3 Augen (OT: Sazan aizu) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1991 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    Kriminalserie mit Désirée Nosbusch und Suzanne Savoy

    Müller und Miller ist eine US-amerikanisch deutsche Serie, die im Jahr 1991 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. US (1991 - 1992) | Kriminalserie, Actionserie
    ?
    Kriminalserie mit James Earl Jones und Richard Crenna

    Profis contra Ganoven (OT: Pros and Cons) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1991 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.