Die besten Actionserien von 1966

  1. US (1966 - 1968) | Abenteuerserie, Superhelden-Serie
    Batman
    7.1
    52
    27
    Abenteuerserie mit Adam West und Burt Ward

    Bei Batman handelt es sich um eine Superhelden-Serie, die zwischen 1966 und 1968 auf ABC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um Bruce Wayne und Dick Grayson, die beide ein Doppelleben führen. Während sie auf der einen Seite als ganz normale Menschen unterwegs sind, retten sie auf der anderen Seite – maskiert als Batman und Robin – den Bewohnern von Gotham City das Leben. Dabei werden sie mit Bösewichten wie dem Joker, dem Riddler oder dem Pinguin konfrontiert.

  2. US (1966 - 1973) | Drama, Actionserie
    7.1
    27
    9
    Drama mit Peter Graves und Peter Lupus

    Kobra, übernehmen Sie! (OT: Mission Impossible ist eine Kultserie, die 1966 bis 1973 erstmals die heimischen Bildschirme eroberte. Peter Graves operiert im Auftrag der Impossible Mission Force (kurz: IMF). Zu Beginn einer jeden Episode erhält er ein Tonband, auf dem sich die Instruktionen für seinen Auftrag befinden. Nun gilt es diesen mitsamt seinem erfahrenen sowie eingespielten Team zum Wohl der nationalen Sicherheit zu erfüllen.

  3. 6.9
    16
    6
    Science Fiction-Serie mit James Darren und Robert Colbert

    Die Wissenschaftler Dr. Tony Newman und Dr. Doug Phillips arbeiten in einem Labor tief unter der Wüste Arizonas an einem unterirdischen Geheimprojekt für die Regierung. Sie sollen einen laserbetriebenen Zeittunnel entwickeln, der Menschen in die Vergangenheit und die Zukunft versetzen kann. Vor der endgültigen Fertigstellung werden sie jedoch gezwungen, den Tunnel selbst zu testen - und landen prompt irgendwo in der Zeitgeschichte.

  4. 5.5
    4
    1
    Actionserie von Stan Lee und Jack Kirby

    Die unvergessliche Titelmelodie verwandelt Stan Lees und Jack Kirbys berühmten Marvel-Heft-Star The Incredible Hulk in eine Bildschirmlegende. Der grünhäutige Kraftprotz zeigt sich dabei in seiner ursprünglichen Form, als originalgetreue Animation des legendären Comic-Helden.

  5. MX (1966 - 1968) | Abenteuerserie, Actionserie
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    3
    Actionserie mit Van Williams und Bruce Lee

    Britt Reid, Herausgeber des "Daily Sentinel", führt ein geheimnisvolles Doppelleben. In der Maske der "Grünen Hornisse" bekämpft er Gangster und Verbrecher. Während die Polizei glaubt, der Maskierte sei selbst ein Krimineller, weiß der Staatsanwalt von Reids geheimer Identität und hilft ihm nach besten Kräften. Zur Seite steht Reid noch Kato, ein erfahrener Kung Fu-Kämpfer, der gleichzeitig auch noch den schwer bewaffneten Superwagen "Black Beauty" fährt. Die beiden erleben die haarsträubensten Abenteuer, immer bereit, das Verbrechen zu bekämpfen.

  8. US (1966 - 1967) | Drama, Actionserie
    ?
  9. US (1966 - 1967) | Actionserie
    ?
    1
    Actionserie mit Stefanie Powers und Noel Harrison

    Dancer für U.N.C.L.E. ist eine Actionserie aus den USA, die erstmals 1966 ausgestrahlt wurde.

  10. ?
    2
    1
    Abenteuerserie mit Hans von Borsody und Sabine Bethmann

    Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff Dexter. Doch um seine Unabhängigkeit zu bewahren, lehnt er alle lukrativen Angebote ab und richtet sich in einer westdeutschen Großstadt, im obersten Stockwerk eines Hochhauses, ein Luxusbüro ein. Dexter ist ein attraktiver Teufelskerl im maßgeschneiderten Anzug, der zielsicher mit der Waffe in 007-Manier lässig die schwierigsten Fälle löst und sich noch nebenbei mit allerlei jungen, hübschen Damen vergnügt. Wenn Kommissar Meinert mal nicht weiter weiß, ist Dexter stets mit Rat und Tat zur Stelle. Zudem ist er noch ein vollendeter Kavalier. Nachdem er in seinem blitzblanken Mercedes SE Cabrio vor seinem Büro vorgefahren ist, überreicht er jeden Morgen seiner aparten Sekretärin Jaqueline eine einzelne Blume. Rechtsanwalt Archie Pillow bleiben Dexters Qualitäten nicht verborgen und er wird in der zweiten Staffel der Partner und Auftraggeber des ehemaligen FBI-Agenten. Darüber hinaus findet Dexter in der schönen Carol eine neue Assistentin, die im fortan nicht von der Seite weicht.

  11. JP (1966 - 2024) | Actionserie