Die besten Actionserien - Suche nach vermisster Person

  1. JP (2004 - 2005) | Anime, Abenteuerserie
    Samurai Champloo
    8.1
    209
    37
    Anime von Shinji Obara und Dai Sato mit Kazuya Nakai und Ginpei Sato

    Japan im Mittelalter. HipHop-Mucke, Piercings und Sonnenbrillen? Ein Mächen namens Fuu ist auf der Suche nach dem Samurai, der nach Sonnenblumen duftet. Mugen und Jin sollen ihr dabei helfen. Doch die beiden sind nicht gerade die besten Freunde, aber irgendwie raufen sie sich zusammen und stürzen sich in ein aufregendes Abenteuer.

  2. US (2010 - 2013) | Kriminalserie, Actionserie
    6.9
    32
    14
    Kriminalserie von Clifton Campbell mit Matt Passmore und Kiele Sanchez

    Nachdem der Chicagoer Detective Jim Longworth nicht nur fälschlich beschuldigt wurde, mit der Frau seines Captains geschlafen zu haben, sondern von diesem auch angeschossen wird, nimmt der Polizist seine Abfindung und lässt sich nach Florida versetzen. Doch die vermeintlich “ruhige Kugel” lässt sich nicht so reibungslos schieben, wie es gedacht war.

  3. US (2022 - 2023) | Drama, Actionserie
    6
    25
    9
    Drama mit Luke Evans und Michiel Huisman

    Echo 3 ist ein Remake der israelischen Dramaserie When Heroes Fly von Apple TV+. Darin reisen zwei amerikanische Männer nach Südamerika, um dort nach der verschwundenen Amber Chesborough zu suchen.

  4. US (2022) | Drama, Actionserie
    4.2
    24
    6
    Drama mit Rosario Dawson und Benjamin Bratt

    Die Serie DMZ von HBO Max ist eine Adaption des gleichnamigen Comics aus dem Hause DC. In den USA der nahen Zukunft bricht ein weiterer Bürgerkrieg aus und Manhattan wird zu Entmilitarisierten Zone. Hier begibt sich eine Ärztin (Rosario Dawson) auf die Suche nach ihrem Sohn.