Die besten Actionserien - Detektiv

  1. US (2015 - 2022) | Science Fiction-Serie, Drama
    The Expanse
    8.1
    971
    243
    Science Fiction-Serie von Mark Fergus und Hawk Ostby mit Steven Strait und Dominique Tipper

    The Expanse ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Thriller-Serie aus dem Hause Syfy, basierend auf der Romanreihe von James S.A. Corey: In einer dystopischen Zukunft trifft ein Detective auf der Suche nach vermissten Frauen auf eine Verschwörung, die den Fortbestand der Menschheit bedroht.

  2. US (2015 - 2019) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.4
    463
    158
    Superhelden-Serie von Melissa Rosenberg mit Krysten Ritter und Rachael Taylor

    Marvel’s Jessica Jones ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix, die von Melissa Rosenberg kreiert wurde. Krysten Ritter verkörpert die titelgebende Superheldin, die sich als Privatdetektivin in New York City ihren Lebensunterhalt verdient und eines Tages von ihrer grausamen Vergangenheit eingeholt wird.

  3. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    102
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  4. US (1980 - 1988) | Detektivserie, Actionserie
    7
    46
    32
    Detektivserie von Donald P. Bellisario und Glen A. Larson mit Tom Selleck und John Hillerman

    Thomas Magnum wohnt auf Hawaii auf dem Anwesen eines wohlhabenden Geschäftsmanns, der immer unterwegs ist. Offiziell ist er als Sicherheitskraft angestellt und untersteht dem Hausverwalter Jonathan Higgins, doch hauptsächlich arbeitet er als Privatdetektiv. Aus seiner Zeit während des Vietnamkriegs kennt er seine beiden besten Freunde, Theodore "TC" Calvin, der einen Hubschrauber-Dienstes betreibt, sowie den Nachtclubbesitzer Rick.

  5. US (2017) | Superhelden-Serie, Drama
    6.8
    173
    67
    Superhelden-Serie von Marco Ramirez und Douglas Petrie mit Krysten Ritter und Charlie Cox

    In Marvel's The Defenders treffen Jessica Jones, Daredevil, Luke Cage und Iron Fist zum ersten Mal aufeinander. Im Vorfeld wurden die Figuren in ihren eigenen Serien vorgestellt und mussten jeweils einen Kampf gegen einen Schurken bestehen. Doch nun müssen sich die vier Superhelden als The Defenders zusammenschließen, um gegen Sigourney Weavers fiese Antagonistin zu bestehen. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1984 - 1986) | Detektivserie, Actionserie
    6.8
    21
    13
    Detektivserie von Stephen J. Cannell und Frank Lupo mit Joe Penny und Perry King

    Cody und Nick sind Vietnamkriegsveteranen besitzen einen Kabinenkreuzer namens Riptide (gleichzeitig der Name der Serie im Original), ein Speedboot namens Ebbtide und einen lustig verzierten Hubschrauber mit dem Namen Screaming Mimi. Zusammen mit ihrem ihrem Freund Murray, einem Computerfreak mit dem Robotor Roboz betreiben sie eine Detekei an der kalifornischen Küste.

  8. US (2010 - 2013) | Kriminalserie, Actionserie
    6.9
    32
    14
    Kriminalserie von Clifton Campbell mit Matt Passmore und Kiele Sanchez

    Nachdem der Chicagoer Detective Jim Longworth nicht nur fälschlich beschuldigt wurde, mit der Frau seines Captains geschlafen zu haben, sondern von diesem auch angeschossen wird, nimmt der Polizist seine Abfindung und lässt sich nach Florida versetzen. Doch die vermeintlich “ruhige Kugel” lässt sich nicht so reibungslos schieben, wie es gedacht war.

  9. US (1973 - 1978) | Polizeiserie, Actionserie
    6.9
    30
    14
    Polizeiserie von Abby Mann mit Telly Savalas und Kevin Dobson

    Theo Kojak räumt die Manhattaner Unterwelt mit Verstand, Schlagfertigkeit und Humor auf! Sergeant Crocker und Detective Stavros begleiten ihn auf seinen Verbrecherjagden ins dunkle Herz von New York. Entzückend, Baby!

  10. US (1981 - 1988) | Actionserie, Thriller
    6.8
    12
    2
    Actionserie von Philip DeGuere mit Gerald McRaney und Jameson Parker

    Die beiden ungleichen Brüder Rick und A.J. Simon betreiben in San Diego eine Privatdetektei und lösen ihre Fälle mit oft unkonventionellen Methoden...

  11. US (1976 - 1981) | Actionserie, Thriller
    6.5
    18
    9
    Actionserie mit Kate Jackson und Farrah Fawcett

    In der Originalserie erhalten die Detektivinnen per Lautsprecher regelmäßig neue Aufträge vom reichen Charlie; er selbst tritt nie in Aktion. Modebewusst und stilbildend lösen die drei Engel ihre Fälle.

  12. US (2013 - 2017) | Drama, Actionserie
    6.4
    32
    6
    Drama von Matthew Parkhill mit Thandiwe Newton und Cole Hauser

    Rogue ist eine US-amerikanische Action-Thriller-Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal auf Audience Network ausgestrahlt wurde und sich um das verheerende Schicksal der Undercoveragentin Grace Travis dreht, die von Thandie Newton verkörpert wird.

  13. 6.4
    16
    5
    Kriminalserie mit Jean Reno und Tom Austen

    Joachim ‘Jo’ St. Clair (Jean Reno) ist ein älterer Detektiv, der gemeinsam mit seinem Team die Mordfälle in Paris löst, die sonst keiner lösen kann. Jeder dieser einzelnen Mordfälle ist zudem an einen bestimmten Ort oder ein bestimmtes Gebäude in Paris verknüpft, wie zum Beispiel den Eiffelturm, die Notre Dame oder die Katakomben.

  14. US (2018 - 2023) | Actionserie, Drama
    5.5
    29
    39
    Actionserie mit Jay Hernandez und Perdita Weeks

    Bei Magnum P.I. handelt es sich um ein Serien-Reboot der gleichnamigen Kultserie aus den 1980er Jahren. Die Pilot-Episode wurde von Fast & Furious-Regisseur Justin Lin inszeniert. Jay Hernandez schlüpft in die Hauptrolle des Privatdetektivs Thomas Magnum.

  15.  (1954 - 1955) | Buddy Cop-Serie, Whodunit
    6.8
    10
    3
    Buddy Cop-Serie von Arthur Conan Doyle mit Ronald Howard und Howard Marion-Crawford

    Die amerikanische Serie erzählt die Abenteuer des Meisterdetektivs Sherlock Holmes (Ronald Howard) und seines Assistenten Dr. Watson (Howard Marion-Crawford).

  16. 5.8
    2
    Anime

    Kyouhei ist Schüler an einer Kochschule und jobbt nebenbei als Auslieferer um sich ein Studium in Europa leisten zu können. Eines Tages erhält er ein neues Jobangebot das sehr lukrativ ist. Er soll für eine Gruppe junger Frauen kochen die scheinbar so eine Art Mischung aus Privatdetektiven und Kopfgeldjägern sind.

  17. US (1995) | Detektivserie, Drama
    5
    8
    7
    Detektivserie mit David Hasselhoff und Angie Harmon

    Mitch hat seine Badehosen gegen einen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub Nights befindet. Mit tatkräftiger Unterstützung der attraktiven Ryan McBride und des Baywatch-Polizisten Garner Ellerbee gelingt es Mitch, den Ruf der Detektei wieder her-zustellen. Durch seinen unerschrockenen Stil schafft er es, viele Fälle aufzuklären, die ihren Ursprung meist im Nights haben.

  18. IT (1989 - 1991) | Komödie, Detektivserie
    4.8
    6
    3
    Komödie mit Bud Spencer und Ursula Andress

    12-teilige italienische Serie mit Bud Spencer als Ex-Polizist, der mittlerweile als Privatdetektiv für eine Versicherung arbeitet. Jeweils zwei Folgen bilden einen zusammenhängenden Fall. Diese “Doppelfolgen” erschienen ebenfalls als sechs 90-minütige Filme unter dem Titel “Big Man”. Regie führte Platfuß-Veteran Steno.

  19. ?
    1
    Komödie mit Elizabeth Banks und Will Forte

    Moonbeam Cit ist eine US-amerikanische Animationsserie, die seit 2015 auf Comedy Central ausgestrahlt wird und 80er Jahre Krimi-Serien wie Miami Vice parodiert.

  20. ?
    9
    Actionserie

    Five Ghosts ist eine US-amerikanische Action-Serie, die im Auftrag von Syfy produiert wird. Das Format basiert auf der gleichnamigen Comic-Vorlage von Frank J. Barbiere und Chris Mooneyham. Evan Daugherty schreibt das Drehbuch zur Pilot-Episode. Die Handlung dreht sich eine Heldengruppe, bestehend aus Merlin, Robin Hood, Sherlock Holmes, Musashi und Dracula.

  21. GB (1965 - 1968) | Kriminalserie, Detektivserie
    ?
    6
    1
    Kriminalserie von Arthur Conan Doyle mit Peter Cushing und Nigel Stock

    Sherlock Holmes erzählt von den spannenden Fällen des Meisterdetektives.