Die besten Actionserien und Mysterythriller aus Kanada

  1. CA (2003 - 2008) | Mysterythriller, Drama
    Tru Calling
    7.1
    33
    2
    Mysterythriller von Jonathan Marc Feldman mit Eliza Dushku und A.J. Cook

    Da ihr das Stipendium gestrichen wurde, arbeitet Medizinstudentin Tru Davies in einer Leichenhalle, um über die Runden zu kommen. Hier entdeckt sie die Fähigkeit, dass sie den vorigen Tag gezielt neu erleben kann. So ausgestattet macht sie sich daran, das Leben der vor ihr auf dem Tisch liegenden Opfer zu retten und nebenbei das Leben ihrer komplizierten Familie neu zu ordnen...

  2. CA (2011 - 2012) | Actionserie, Thriller
    6.7
    11
    4
    Actionserie mit Stuart Townsend und Greg Bryk

    XIII – Die Verschwörung schließt an die Ereignisse des gleichnamigen Fernsehfilms an und stellt einen Mann (Stuart Townsend) in den Mittelpunkt, der an Amnesie leidet und sich nur mit dem Hinweis einer Tätowierung auf der Schulter auf die Suche nach seiner Vergangenheit begibt.

  3. DE (1997 - 2002) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    5.5
    15
    3
    Science Fiction-Serie mit Von Flores und Leni Parker

    Die Serie dreht sich um eine außerirdische Rasse - die Taelons - die eines Tages auf der Erde auftauchen. Sie behaupten, in friedlicher Absicht zu kommen, und daß sie Verbrechen, Krankheiten und andere Probleme auf der Erde bekämpfen wollen und können. Doch nicht jeder traut den Aussagen der Außerirdischen, und diese mißtrauischen Menschen gründen eine Widerstandsbewegung. Schon bald kommen sie dahinter, daß die Absichten der Fremden nicht wirklich friedlich sind, und daß sie Menschen als Versuchskaninchen bei Versuchen benutzen, die ihrer Spezies das Überleben retten soll.

  4. CA (2002 - 2003) | Fantasyserie, Actionserie
    5.7
    3
    1
    Fantasyserie mit Michael Biehn und Karen Cliche

    Judson und seine beiden Begleiter Mackenzie und Gabriel wollen im Dschungel der Anden einen antiken Schatz der Maya suchen. Hierzu benötigen sie die Hilfe von Ynez, die im Besitz einer uralten Sonnenscheibe aus Java ist, mit deren Hilfe sie den Schatz lokalisieren können. Doch je näher sie ihrem Zielgebiet kommen, umso mehr verändert sich Ynez: Sie beginnt in einem alten Dialekt der Mayam und erzählt die geschichte einer Prinzessin, die wegen einer Liebesgeschichte von ihrem Vater geopfert wurde.

  5. FR (1998 - 1999) | Actionserie, Mysterythriller
    ?
    3
    Actionserie mit Paul Johansson und Elizabeth Gracen

    Diese Serie, die im Highlander-Universum angesiedelt ist, dreht sich um eine Unsterbliche, deren Geheimnis von einem Ex-Polizisten gelüftet wird. Gemeinsam machen die beiden sich auf die Jagd nach verbrechern - sowohl nach menschlichen als auch nach unsterblichen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2000 - 2001) | Actionserie, Thriller
    ?
    1
    1
    Actionserie mit Lorenzo Lamas und Steve Braun

    Raphael Cains nimmt nach dem Tod seiner Frau Rache und will nun gemeinsam mit seinem Knappen Goodwin alle Dämonen vernichten.