Die besten Actionserien und Komödien aus Italien

  1. CS (1989) | Drama, Actionserie
    In 80 Tagen um die Welt
    7.3
    51
    15
    Drama von Jules Verne mit Pierce Brosnan und Eric Idle

    "Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund." "Sie schlagen also vor, Mr. Stewards, das ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte?" "In der Tat, Sir." "Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber, als diesen Beweis anzutreten." Gesagt getan: Eine folgenschwere Wette nimmt ihren Lauf, eine Jagd rund um den Globus ihren Anfang.

  2. IT (1989 - 1991) | Komödie, Detektivserie
    4.9
    6
    3
    Komödie mit Bud Spencer und Ursula Andress

    12-teilige italienische Serie mit Bud Spencer als Ex-Polizist, der mittlerweile als Privatdetektiv für eine Versicherung arbeitet. Jeweils zwei Folgen bilden einen zusammenhängenden Fall. Diese “Doppelfolgen” erschienen ebenfalls als sechs 90-minütige Filme unter dem Titel “Big Man”. Regie führte Platfuß-Veteran Steno.

  3. IT (2024) | Komödie, Heist-Krimi
    ?
    2
    Komödie

    In der lose auf wahren Ereignissen basierende Heist-Serie Lotto Gang aus dem Hause Netflix vollzieht eine Gruppe Krimineller im Mailand der 1990er Jahre einen spektakulären Raubzug sowie den größten Lotteriebetrug in der Geschichte Italiens.