Die besten Abenteuerserien von 1994

  1. US (1994 - 1997) | Fantasyserie, Actionserie
    Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
    7.3
    62
    14
    Fantasyserie mit Keith David und Salli Richardson-Whitfield

    Schon seit langer Zeit existieren die Gargoyles, Wesen, die bei tag steinern sind, nachts aber zu Wesen aus Fleisch und Blut werden. Sie hatten mit einem schottischen Clan eine Abmachung getroffen, die besagte, daß die Gargoyles die Menschen und ihre Burg beschützen, wenn diese sie dafür nachts bewachen. Doch die Abmachung hielt nicht...

  2. ES (1994) | Abenteuerserie
    7.7
    7
    5
    Abenteuerserie mit Rossi Kotsis und Shane Briant

    Die Waisenkinder Albert und Victoria Wiggins finden bei ihrem Onkel, Sir Joshua Cranberry, ein neues Zuhause. Er lebt im australischen Busch, ist Erfinder und besitzt einen riesigen Computer. Mit diesem Super-Rechner nimmt die 12-jährige Jemma, Tochter der Haushälterin, Kontakt zu vielen Kindern in aller Welt auf. So entsteht das berühmte Centauri-Netzwerk. Gemeinsam können die Kinder verhindern, dass eine geniale Erfindung von Mr. Wiggins, dem verstorbenen Vater von Albert und Vicki, in falsche Hände gerät.

  3. US (1994 - 1999) | Komödie, Abenteuerserie
    6.4
    25
    4
    Komödie mit Paul Gross und Beau Starr

    Benton Fraser ist der Inbegriff eines Mounties: Immer korrekt und seine Penibilität, sich an Gesetze und Vorschriften zu halten, treibt so manchen zur Weißglut. So verfolgt er auch gern mal im Schneesturm über 300 Kilometer jemanden, weil der zu viele Fische gefangen hat. Aber als sein Vater, natürlich eine Mountie-Legende, auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, gibt es kein Halten mehr.

  4. 7.2
    10
    2
    Fantasyserie mit Andrew McFarlane und Michela Noonan

    Spellbinder ist eine polnisch-australische Jugendserie aus den 90er Jahren. Auf einem Schulausflug gerät Paul Reynolds zufällig durch ein magisches Portal in eine fremde Welt. Die Welt ähnelt in vielem dem europäischen Mittelalter, sie wird von den Spellbindern, einer Art Techno-Magier, beherrscht.

  5. US (1994) | Abenteuerserie
    5.7
    7
    5
    Abenteuerserie mit Hulk Hogan und Chris Lemmon

    Die beiden ehemaligen Navy-SEALS-Angehörigen Randolph “Hurricane” Spencer und Martin “Bru” Brubaker haben gemeinsam das High-Tech-Boot “Thunder” konstruiert. Sie übernehmen verschiedene Fälle, bei denen es zum Beispiel um die Jagd nach Drogenbaronen, Schmuggel oder illegale Schatzsuche geht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1994 - 1996) | Animationsserie, Actionserie
    ?
    1
    Animationsserie von Eric Fogel mit Gordon Barnett und Jason Candler

    The Head ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause MTV, die erstmals 1994 ausgestrahlt wurde. Erdacht wurde The Head von Eric Fogel (Celebrity Deathmatch).

  8. CA (1994 - 2001) | Actionserie, Animationsserie
    ?
    1
    1
    Actionserie mit Michael Benyaer und Michael Donovan

    ReBoot ist eine kanadische Animationsserie, die sich im Genre der Action- und Abenteuer-Serien bewegt. Das Format umfasst insgesamt vier Staffeln und wurde von 1994 bis 2002 aufsgestrahlt. Gavin Blair, Ian Pearson, Phil Mitchell und John Grace fungierten als Creators.

  9. CA (1994 - 1995) | Abenteuerserie, Animationsserie
  10. CA (1994 - 1995) | Abenteuerserie
    ?
    2
    1
    Abenteuerserie mit Lee Horsley und Lynda Carter

    Lederstrumpf (OT: Hawkeye) ist eine kanadische Serie, die im Jahr 1994 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. DE (1994) | Drama, Abenteuerserie
    ?
    Drama mit Helmut Zierl und Claudia Demarmels

    Florida Lady ist eine deutsche Serie, die im Jahr 1994 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12.  (1994 - 1995) | Abenteuerserie
    ?
    2
    2
    Abenteuerserie mit Gene Bervoets und Arthur Brauss

    Die Bockreiter ist eine niederländische Abenteuer-Serie, die von den Erlebnissen der berühmten Bockreiter erzählt.

  13. JP (1994) | Anime, Abenteuerserie
    ?
    2
    1
    Anime mit Megumi Hayashibara und Kenichi Ogata

    Tico – Ein toller Freund ist eine Serie mit Megumi Hayashibara, Kenichi Ogata und Shûichi Ikeda, die 1994 erstmalig ausgestrahlt wurde.