Die besten Abenteuerserien - Verfolgung

  1. JP (1998 - 2002) | Anime, Science Fiction-Serie
    Cowboy Bebop
    8.2
    397
    65
    Anime von Hajime Yatate mit Kôichi Yamadera und Unshô Ishizuka

    Cowboy Bebop ist eine japanische Animeserie aus den späten 90er Jahren, die auf dem gleichnamigen Manga basiert. Im Jahr 2071 verdient sich die Besatzung der Bebop als Kopfgeldjäger – sogenannte Cowboys – ihren Unterhalt. Im Jahr 2001 folgte ein Kinofilm. Die Serie gilt heute als Klassiker ihrer Gattung und genießt Kultstatus.

  2. 7.9
    75
    19
    Science Fiction-Serie von John Christopher mit John Woodvine und Pamela Salem

    Wir schreiben das Jahr 2089: Außerirdische Roboter beherrschen die Welt und zwingen die Menschheit durch Gedankenkontrolle wieder zurück ins tiefste Mittelalter. Der junge Will Parker will kein Sklave der Dreibeiner werden. Gemeinsam mit seinem Cousin Henry macht er sich auf zu den ‘Weißen Bergen’, wo die letzten freien Menschen leben sollen.

  3. US (1981 - 1986) | Abenteuerserie, Actionserie
    7.1
    37
    35
    Abenteuerserie von Glen A. Larson mit Lee Majors und Douglas Barr

    Der Hollywood-Stuntman Colt Seavers (Lee Majors) arbeitet zwischen seinen Auftritten im Filmgeschäft als Kopfgeldjäger und bringt flüchtige Verdächtige, die auf Kaution auf freiem Fuss sind, zurück in die Arme der Justiz. Unterstützung bekommt er dabei von seinem Cousin Howie Munson und seiner hübschen Kollegin Jody Banks.

  4. CS (1989) | Drama, Actionserie
    7.3
    51
    15
    Drama von Jules Verne mit Pierce Brosnan und Eric Idle

    "Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund." "Sie schlagen also vor, Mr. Stewards, das ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte?" "In der Tat, Sir." "Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber, als diesen Beweis anzutreten." Gesagt getan: Eine folgenschwere Wette nimmt ihren Lauf, eine Jagd rund um den Globus ihren Anfang.

  5. 6.6
    20
    3
    Science Fiction-Serie mit Bruce Campbell und Stuart Whitman

    Aus zwei Staffeln bestehende Westernserie, die Science-Fiction-Elemente aufweist. B-Film-Star Bruce Campbell spielte die Hauptrolle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.