Die besten Abenteuerserien - Geheimorganisation

  1. M.A.S.K.
    7.1
    20
    6
    Klassische Zeichentrickserie mit Norbert Gastell und Manfred Erdmann

    Die Organisation "M.A.S.K." wurde ins Leben gerufen, um Terrorangriffe aller Art zu verhindern und abzuwehren. Mit einer Reihe von raffinierten Spezialfahrzeugen und Masken mit besonderen Fähigkeiten geht ein Team unter der Führung von Miles Mayhem und Matt Trakker an den Start. Doch gleich beim ersten Einsatz stellt sich heraus, dass Mayhem ein Verräter ist, der hinterrücks die feindliche Organisation "Venom" ins Leben gerufen hat, um die Weltherrschaft an sich zu reißen!

  2. JP (2005 - 2006) | Abenteuerserie, Drama
    6.9
    59
    3
    Abenteuerserie mit Eri Kitamura und Hiroyuki Yoshino

    Blood+ ist eine japanische Animeserie, die zwischen 2005 und 2006 auf TBS (Tokyo Broadcasting System) ausgestrahlt wurde. Die Geschichte von Blood+, die sich über 50 Episoden in vier Staffeln erstreckt, erzählt vom Kampf der Organisation Red Shield gegen finstere Kreaturen, die Chiropterans genannt werden. Als Protagonistin fungiert ein mysteriöses Mädchen namens Say Otonashi.

  3. US (2017 - 2019) | Superhelden-Serie, Drama
    6.1
    67
    13
    Superhelden-Serie von Josh Schwartz und Stephanie Savage mit Rhenzy Feliz und Lyrica Okano

    Die Superhelden-Serie Marvel's Runaways basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Brian K. Vaughan und Adrian Alphona und dreht sich um sechs Teenager mit übernatürlichen Kräften, die herausfinden, dass ihre Eltern einer kriminellen Organisation angehören. Kreiert wurde die Serie von den Gossip-Girl-Schöpfern Josh Schwartz und Stephanie Savage.