Die besten Abenteuerserien und Gruselserien

  1. Ghostbusters
    6.4
    13
    Klassische Zeichentrickserie mit Peter Cullen und Pat Fraley

    Die Ghostbusters sind los! Das gewitze Trio hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Erde vor dem bösen Prime Evil und seinen gemeinen Kumpanen zu schützen. Anführer der Ghostbusters ist der schlaue Jake Kong. Er kann Geister riechen und tritt ihnen furchtlos gegenüber.

  2. US (2021 - 2023) | Abenteuerserie, Drama
    6.2
    18
    2
    Abenteuerserie mit Diandra Lyle

    Secrets of Sulphur Springs ist eine Mysteryserie von Disney und folgt dem Jungen Griffin, der mit seiner Familie in ein altes Hotel am Rande der Stadt zieht, in dem ein Geistermädchen haust. Fortan will Griffin das Rätsel um ihr Verschwinden vor 30 Jahren lösen.

  3. ?
    1
    Animationsserie mit Andre Robinson und Lyric Lewis

    In der Animationsserie Verflixte Flüche! aus dem Hause Apple TV+ wird Alex Vanderhouven aufgrund eines uralten Fluchs zu Stein verwandelt. Nun müssen seine Frau Sky sowie seine Kinder Russ und Pandora von ihrer Familie gestohlene Artefakte an ihren rechtmäßigen Platz bringen, um den Fluch zu brechen.

  4. US (2019 - 2022) | Gruselserie, Abenteuerserie
    ?
    6
    Gruselserie mit Isaac Arellanes und Hannah Levinson

    Die Mysteryserie Vier Freunde und die Geisterhand (im Original: Ghostwriter) ist ein Reboot der gleichnamigen Kinderserie aus den 90ern und handelt von vier Jugendlichen, die von einem Geist in einem Buchladen zusammengeführt werden. Gemeinsam müssen sie die Geheimnisse um Literaturfiguren lösen, die in die reale Welt entlassen wurden. (MW)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.