Die besten Abenteuerserien und Dramen - Humor

  1. Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn
    7.3
    17
    6
    Familienkomödie von Mark Twain mit Sammy Snyders und Ian Tracey

    TV-Serie basierend auf der Geschichte von Tom Sawyer und seinem Freund Huckleberry Finn nach dem bekannten Buch von Mark Twain. Gemeinssam erleben die beiden aufregende Abenteuer auf und am Mississippi.

  2. DE (1979) | Abenteuerserie, Thriller
    7.2
    22
    9
    Abenteuerserie von James Krüss mit Thomas Ohrner und Horst Frank

    Der zwölfjährige Timm Thaler besitzt ein unwiderstehliches Lachen und ist bei allen beliebt. Der geheimnisvolle Baron de Lefouet, ein fieser Geschäftsmann, der nicht lachen kann, braucht dieses Lachen, um bei seinen düsteren Geschäften die Partner auf seine Seite ziehen zu können. Vergeblich versucht er, es Timm abzukaufen. Dann auf einmal stürzt Timms geliebter Vater mit seinem Flugzeug ab – hat der dunkle Baron etwas damit zu tun?

  3. 5.3
    7
    14
    Seifenoper mit Josefine Preuß und Luisa Liebtrau

    Der Alltag in der Internatsschule "Schloss Einstein" ist alles andere als langweilig. Auch wenn des Öfteren die Fetzen fliegen: Wenn es darauf ankommt, halten alle zusammen und sind füreinander da.