Die besten Abenteuerserien, Dramen und Kriminalserien bei - Im Stream

  1. US (2020 - 2023) | Actionserie, Abenteuerserie
    Outer Banks
    7.2
    97
    50
    Actionserie mit Charles Esten und Chase Stokes

    Auf den Outer Banks vor der Küste North Carolinas lebt eine eng befreundete Gruppe Teenager. Die Außenseiter nennen sich selbst "Pogues" und versuchen den verschwundenen Vater ihres Anführers zu finden.

  2. 7.1
    46
    5
    Klassische Zeichentrickserie von Bob Kane mit George Takei und Tim Curry

    Der gealterte Bruce Wayne hat genug von seinem Superheldendasein und übergibt seine Utensilien dem Teenager Terry McGinnis, der die wahre Identität Waynes herausgefunden hat.

  3. AU (2023) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    24
    2
    Kriminalserie mit Thomas Brodie-Sangster und David Thewlis

    Die Disney+ Serie The Artful Dodger ist eine Neuinterpretation von Charles Dickens Figur Jack Dawkins. Dieser führt im Australien der 1850er Jahre ein Doppelleben als Chirurg und Meisterdieb zwischen aufregenden Heists und gefährlichen Operationen.

  4. DE (2021) | Drama, Kriminalserie
    6.1
    18
    12
    Drama mit Verena Altenberger und Franz Hartwig

    Wild Republic ist eine deutsche Abenteuerserie von Magenta TV und handelt von einer Gruppe junger Sträflinge, die in die Wildnis flüchten und dort ihren eigenen Staat gründen.

  5. US (1989 - 1990) | Kriminalserie, Abenteuerserie
    6.3
    11
    2
    Kriminalserie

    Weil er den entscheidenden Mann mit seiner Sekretärin offensichtlich im entscheidenden Moment in entscheidender Stellung überrascht, bekommt der junge Ex-Polizist Dennis Booker den Job als Sicherheitsbeauftragter beim japanischen Versicherungsmulti Teshima. Bookers Arbeitsmethoden sind unorthodox, die Aufklärungsquoten sensationell.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    9
    Abenteuerserie mit Jessica Raine und David Williams

    Agatha Christie’s Partners in Crime ist eine Serie mit Jessica Raine, David Williams und James Fleet, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  8. AU (1969 - 1972) | Abenteuerserie, Actionserie
    ?
    1
    1