Die besten genre-abenteuerfilme aus Irland

  1. US (2021 - 2022) | Abenteuerserie, Actionserie
    Fate: The Winx Saga
    6.5
    41
    41
    Abenteuerserie von Brian Young und Iginio Straffi mit Abigail Cowen und Hannah van der Westhuysen

    Fate: The Winx Saga ist eine Live-Action-Adaption der italienischen Zeichentrickserie Winx Club. Die Netflix-Produktion erzählt die Geschichte von fünf Feen, die in der Anderswelt die magische Schule Alfea besuchen. Dort meistern sie ihre magischen Fähigkeiten und bekämpfen Monster, während Liebe und Rivalitäten das Schulleben erschweren.

  2. DE (1988) | Abenteuerserie
    7.6
    6
    2
    Abenteuerserie mit Garðar Cortes und Einar Örn Einarsson

    Nonni und Manni ist eine isländische Serie, die 1988 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Abenteuerserie spielt Mitte des 19. Jahrhunderts und erzählt die Geschichte von zwei Brüdern, deren Vater verstorben ist.

  3. 6
    43
    9
    Historical Fantasy mit Jamie Campbell Bower und Joseph Fiennes

    In der Serie Camelot geht es um den legendären King Arthur (Jamie Campbell Bower) und seine romantischen Liebschaften.

  4. ?
    1
    Animationsserie

    Wikingerhäuptling Björn und sein Kontrahent Gissur kämpfen um die Vorherrschaft in ihrem Dorf. In diesem geht es drunter und drüber. Auch auf Raubzug lassen die Wikinger keinen Stein mehr auf dem Anderen.

  5. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Lilli war früher ein ganz normales Mädchen, bis sie eines Tages über ein geheimnisvolles, altes Buch gestolpert ist. Es handelte sich hierbei um ein Zauberbuch, und Hector, ein kleiner Drache, der der Beschützer des Buchs ist, weiht sie langsam in die Geheimnisse der Zauberei ein. Gemeinsam können die beiden nun reisen, wohin sie wollen, und überall warten spanmnende Abenteuer auf die zwei ungewöhnlichen Freunde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.